Homepage wird zur Zeit nicht richtig geladen.

Gelöst

Hallo, wir haben den 18.06.17 13:00 Uhr. Der Kopf der Homepage wird gar nicht gefüllt. Im Login-Bereich kann ich mich nicht einloggen. Im HPC ist es ähnlich, der Kopf ist leer.

 

Das ist insofern ägerlich und peinlich, da wir heute unser Gruppentreff haben. Viele werden dann noch zuvor auf die Seite schauen wollen.

 

PS.: Die Bilder mit der Anfahrtbeschreibung sind auch nicht zu sehen. Nur der Text.

mfg Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

@KlaRaw @paulchen_2 @96E @Gelöschter Nutzer @nikolovd_b @lenagis

Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @lenagis, hallo zusammen,

ich habe neue Informationen zu der derzeitigen Homepage Problematik erhalten. Die Kollegen haben uns folgendes mitgeteilt:

„In den letzten Wochen kam es wiederholt zu Problemen beim Aufruf Ihrer Homepage. Leider ist unsere Plattform immer wieder Opfer von Attacken aus einem Botnetz was wiederum zu einer Überlastung der Systeme und letztendlich zu den von Ihnen festgestellten Fehlerbildern führt.

Sobald eine solche Attacke festgestellt wird, werden Maßnahmen ergriffen um die Angriffe zu blockieren. Um langfristige Erfolge erzielen zu können, sind größere Maßnahmen erforderlich, die leider nicht kurzfristig umgesetzt werden können.“

Die Kollegen sind weiterhin dran.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,

 

meine homepage lässt sich erst gar nicht aufrufen.

Was ist da schon wieder los? Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Gestern lief sich noch!

 

gruss

Ggf. mal einen anderen Browser testen. Oder beim Admin der Homepage nachfragen, vielleicht sind grad Wartungsarbeiten.

..Admin bin ich und auf i.e. oder chrome geht ebenfalls nix...

 

immer dieser Ärger! Klar ist man freiwillig hier und hätte einen anderen Anbieter nehmen können. Die Telekom ist ein so träger Laden. Dass  am Creator so gut wie keine Erweiterungen seit Jahren durchgführt werden unterstreicht meine Auffassung noch.  Das sieht man schon daran, dass man hier mit der Verschlüsselung immer noch nicht in die Gänge kommt. Bei anderen schon lange Standart!

Naja, die homepage ist das noch letzte Produkt von der Telekom, das  ich noch habe habe. Handy schon lange weg, Internet wie in der Steinzeit auf dem Land und dann diese Trägheit bei dem Laden.

Ein Trauerspiel...Hauptsache die Gehälter in den oberen Etagen passen....

 

Gelöschter Nutzer

@96E schrieb:

Ggf. mal einen anderen Browser testen. Oder beim Admin der Homepage nachfragen, vielleicht sind grad Wartungsarbeiten.


Hallo @96E, ist das Dein Ernst? Das sind die Admins und wenn sie nicht in ihre HP kommen, wen sollen sie da fragen?

@paulchen_2, kannst mal deine URL posten, dann kann man mal nachsehen. Ich habe ja gewechselt und kann deshalb nichts dazu sagen.

MfG. Bernd

 

Hallo Bernd,

 

echt, du hast gewechselt? Ich probiere gerade die 7-tägige Testversion von dem Anbieter aus, der ständig am Fernseh Werbung macht. Beginnt mit j!

Also ich muss sagen, was da für Möglchkeiten geboten werden. Kenne ich hier nicht ansatzweise. Soblad ich die homepage dort wieder zusammen gebaut habe, werde ich die Telekom verlassen.

@Gelöschter Nutzer Im Titel lese ich: Homepage wird nicht richtig geladen. Da geht für mich nicht hervor, welche Homepage bzw. dass der TE der Admin ist...

Telekom hilft Team
@KlaRaw @paulchen_2 @96E @Gelöschter Nutzer

Hallo Klaus, hallo paulchen_2,

ich hab mir das gerade einmal angeschaut und dabei gesehen, dass seit 13 Uhr eine Störung im System hinterlegt ist. Derzeit kommt es bei unseren Homepage Produkten zu langen Ladezeiten, die Kollegen haben es bereits auf dem Schirm und schauen, woran es liegt.

Gruß,
Ingo F.
Gelöschter Nutzer

@paulchen_2,

ihre Macken haben alle aber ich hatte bis jetzt noch keinen Ausfall, der hier leider an der Tagesordung war. Trotzdem, wenn die Verschlüsselung kommt, werde ich wohl wieder zurückkehren.

MfG. Bernd

naja, das ist es ja. ich habe darauf gehofft, dass die sich mal den Kundenanliegen annehmen und den baukasten weiter entwickeln und verbessern. Leider Fehlanzeige. Das Ding wird wie ein alter Karren ausgelutscht und ausgepresst. Als kleiner Betrieb wäre der homepagecreater nicht konkurrenz- und wettbewerbsfähig. Das ist meine Meinung.

Leute von der Telekom, macht entlich mal was daran und verbessert und erweitetert das Ding endlich. Und nicht erst in Jahren...

 

..das ist ja schon mal ein Hoffnungsschimmer. Mal sehen, ob und wann das wieder funktioniert.

 

Mal im ernst, soll das immer so weiter gehen?

Telekom hilft Team
Bisher ist es noch in der Analyse, ich werde zwischendurch immer mal wieder reinschauen, ob es etwas Neues gibt.

Gruß,
Ingo F.

Sehr gut... kann man da nur sagen! Immer wieder diese Ausfälle. Nun schon wieder über 2h. Und nichts geht!

 

Irgendwie habe ich die Faxen dicke. Seit Ihr da mit Eurer Arbeit zu frieden, die Ihr da so für bezahlende Kunden macht?

Würde mich mal interessieren!

Ich kann die Homepage auch hier nicht laden. Ich fing an zu denken, dass - denn ich habe Internet von Vodaafone und war auf der Suche nach einem Smartphone Vertrag - dass Vodafone blockiert mich

 

hheh

@KlaRaw @paulchen_2 @96E @Gelöschter Nutzer @nikolovd_b

Hallo zusammen,

ich habe gerade nochmal rein geguckt. Es gibt leider noch keinen neuen Status.

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo, es hat sich jetzt wohl wieder alles normalisiert. Im Homepagecenter kann nur der Status der Hauptdomain nicht ermittelt werden. Die Web-Seite lässt sich wieder vollständig und flüssig aufrufen. Auch unter dem HPC sieht alles gut aus.

mfg Klaus

Telekom hilft Team
Hallo @KlaRaw,

na das hört sich ja schonmal ganz gut an. Können die anderen das auch bestätigen?

Schönen Abend
Stephie G.

Meine Homepage wird auch mit Browserwechsel seit einigen Stunden nicht richtig dargestellt und Menüpunkte können nicht aufgerufen werden, wenn ich über WLAN in das Telekom-Netz eingeloggt bin. Mobil (02-Netz) ist alles einwandfrei.

Kaum habe ich meine Facebook-Freunde gebeten, mal meine Homepage aufzurufen und mir zu melden, ob sie bei ihnen auch fehlerhaft erscheint, funktioniert sie wieder einwandfrei. Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team

@KlaRaw @paulchen_2 @96E @Gelöschter Nutzer @nikolovd_b @lenagis

Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @lenagis, hallo zusammen,

ich habe neue Informationen zu der derzeitigen Homepage Problematik erhalten. Die Kollegen haben uns folgendes mitgeteilt:

„In den letzten Wochen kam es wiederholt zu Problemen beim Aufruf Ihrer Homepage. Leider ist unsere Plattform immer wieder Opfer von Attacken aus einem Botnetz was wiederum zu einer Überlastung der Systeme und letztendlich zu den von Ihnen festgestellten Fehlerbildern führt.

Sobald eine solche Attacke festgestellt wird, werden Maßnahmen ergriffen um die Angriffe zu blockieren. Um langfristige Erfolge erzielen zu können, sind größere Maßnahmen erforderlich, die leider nicht kurzfristig umgesetzt werden können.“

Die Kollegen sind weiterhin dran.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F., @Stephie G.

 

Vielen Dank für die Info. Attacken aus einem Botnetz sind eine üble Sache und erklärt einiges.

mfg Klaus

Telekom hilft Team
@KlaRaw @paulchen_2 @96E @Gelöschter Nutzer @nikolovd_b @lenagis

Hallo in die Runde,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Plattform derzeit wieder stabil läuft und die Fehler der letzten Tage nicht mehr auftreten sollten.

Sollte es dennoch wieder vermehrt zu denselben Fehlerbildern kommen, dann gerne hier melden und am besten auch direkt die betroffene Domain und die ungefähre Uhrzeit mit angeben.

Vielen Dank an Euch für die Mithilfe und einen genießt den schönen Tag, wenn ihr könnt. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F.@Stephie G.

 

Hallo, vielleicht noch ein Hinweis. Ein Bekannter bemerkte, es würde wohl die CSS nicht (richtig) geladen werden. Das war zu einem Zeitpunkt zu dem der Mittelteil der Seite ganz in die Breite gezogen wurde.

mfg Klaus

Telekom hilft Team
@KlaRaw

Hallo Klaus,

bedeutet

KlaRaw schrieb: Das war zu einem Zeitpunkt zu dem der Mittelteil der Seite ganz in die Breite gezogen wurde.
,
dass es nicht jetzt aktuell noch einmal getestet wurde? Wenn es sich auf die letzten Tage bezieht, dann lass Deinen Bekannten bitte noch einmal den Cache und die Cookies löschen und es direkt noch einmal probieren.

Wenn das CSS noch immer nicht/nicht richtig geladen wird, dann bräuchte ich einmal den Domainnamen um mir das einmal anschauen zu können.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F.

Hallo Ingo, ich muss mich entschuldigen.  Mit meiner Anmerkung wollte ich nur eine Beobachtung während der Störungen mitteilen. Nach meiner letzten positive Meldungen sind mir Störungen nicht mehr aufgefallen. Alles läuft zudem flüssig.

mfg Klaus