crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.06.2017 12:57 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 13:02 durch den Autor
Hallo, wir haben den 18.06.17 13:00 Uhr. Der Kopf der Homepage wird gar nicht gefüllt. Im Login-Bereich kann ich mich nicht einloggen. Im HPC ist es ähnlich, der Kopf ist leer.
Das ist insofern ägerlich und peinlich, da wir heute unser Gruppentreff haben. Viele werden dann noch zuvor auf die Seite schauen wollen.
PS.: Die Bilder mit der Anfahrtbeschreibung sind auch nicht zu sehen. Nur der Text.
mfg Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.06.2017 15:29 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 15:30 durch den Autor
@KlaRaw @paulchen_2 @96E @Gelöschter Nutzer @nikolovd_b @lenagis
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @lenagis, hallo zusammen,
ich habe neue Informationen zu der derzeitigen Homepage Problematik erhalten. Die Kollegen haben uns folgendes mitgeteilt:
„In den letzten Wochen kam es wiederholt zu Problemen beim Aufruf Ihrer Homepage. Leider ist unsere Plattform immer wieder Opfer von Attacken aus einem Botnetz was wiederum zu einer Überlastung der Systeme und letztendlich zu den von Ihnen festgestellten Fehlerbildern führt.
Sobald eine solche Attacke festgestellt wird, werden Maßnahmen ergriffen um die Angriffe zu blockieren. Um langfristige Erfolge erzielen zu können, sind größere Maßnahmen erforderlich, die leider nicht kurzfristig umgesetzt werden können.“
Die Kollegen sind weiterhin dran.
Gruß,
Ingo F.
22.06.2017 19:41
23.06.2017 13:54
Die Plattform scheint wieder stabil und zuverlässig zu laufen. Diese Woche keine Probleme. Sehr gut!
Ich wollte nachfragen, wie die Planung für https aussieht! Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Vielen Dank!
Gruss
p.
23.06.2017 15:02
23.06.2017 18:13 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 18:14 durch den Autor
Hallo Ingo!
Zwischen den Zeilen gelesen bedeutet das wahrscheinlich, dass sich da in nächster Zeit und wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr viel in dieser Richtung tun wird!
Liege ich da richtig!
Irgendwie schade, dass die Telekom im Vergleich zu anderen Anbietern immer unattraktiver wird. Der Baukasten ist im Grunde gut durchdacht und angelegt. Subjektiv arbeite ich mit diesem am liebsten. Aber Weiterentwicklung gehört halt leider auch dazu!!
Während andere ständig an der Weiterentwicklung und Verbesserung ihrer Produkte interessiert sind, tut sich hier rein gar nichts. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das immer noch die Folgen und Auswirkungen von einem ehemaligen und trägen Staatsunternehmen sind.
Viele Grüße
p.
25.06.2017 20:29
10.07.2017 21:11
Hallo Stephie!
Vielen Dank für das nette feedback.
Ja, das hoffen wir alle, dass sich beim Baukasten nun endlich was tut. Es wird Zeit! Hoffentlich kommt das nicht erst im Dezember oder später. Am besten demnächst.
Und hoffentlich bleibt das Grundprinzip des Creators so erhalten wie er ist und bitte keine Experimente, sondern wirklich sinnvolle Erweiterungen. Der Kasten mit den Funktionen ist nach meiner Ansicht wirklich gut. Habe das bei anderen Anbietern getestet. Ganz klar, über die Vielfallt der Funktionen dort im Vergleich zur Telekom muss man nicht viel diskutieren. Da ist der Kasten nicht wirklich besonders vorne dran...in Vergleichtests wird der nicht mal erwähnt. Das sollte doch zu denken geben, oder! Aber es gibt gute Sachen beim Baukasten, die leider kein andere so bietet...Deshalb meine Bitte, macht endlich was und denkt Euch vielleicht auch für die Zukunft etwas aus an Service für evtl. individuelle Anpassungen. Ob man das nicht irgendwie doch mit einem bezahlbaren Service mal hinbekommt....
Viele Grüße und alles Gute...
p.
11.07.2017 15:14
18.07.2017 20:27
Hallo nochmals!
Ich wollte kein neues Thema beginnen. Ich habe irgendwie Probleme bei meiner Web mit dem passwortgeschützen Bereich. Wenn man sich da einloggt und dann auf links innerhalb der Seiten "blättert", die auch passwortgeschütz sind, dann lief das im Grunde recht gut. Heute allerdings habe ich ständig Probleme mit dem Laden der Seite überhaupt. Und wenn man im eingeloggten (Passwortschutz) Bereich inneralb der Page ist und dann blättert, hängt die Seite oder man fliegt aus dem Login raus und muss sich neu einloggen. Manchmal funktioniert es, manchmal fliegt man raus oder die links gehen nicht auf.
Anmerkung: Bisher ging das immer recht gut. Am Rechner kanns nicht liegen, habe das an 2 ausprobiert.
Gibts hier Probleme derzeit oder kann man hier mir behilflich sein?
Danke schonmal!
Gruss p.
18.07.2017 21:36
Also meine Homepage läuft zur Zeit auch im passwortgeschützten Bereich normal.
19.07.2017 08:28
Hallo!
Danke für Dein feedback!
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Aktuell funktioniert das mit dem Login wieder. Die links lassen sich problemlos durchklicken.
Seltsam, gestern Abend hatte ich da ständig Probleme. Wie gesagt, auch auf einem anderen Rechner gleiche Situation.
Wenns wieder funktioniert, dann ists ok.
....bis zur nächsen Meldung
Gruss
p.
19.07.2017 13:41
05.09.2017 13:21
Hallo,
was ist heute wieder los? Die Ladezeiten meiner Homepage dauern ewig. Zwischendurch lädt die Seite dann gar nicht mehr und die inzwischen berühmten Meldung "Translation Server Failed" erscheint. Vorhin sogar für mindestens 30 Minuten.
05.09.2017 13:59
Ich habe das in den letzten 15 Minunten mehrmals probiert. Im Grunde geht meine Seite bei mir schnell auf, sogar recht gut. Ein paar Aurufe waren dabei, da hat sich nix getan und ich habe sie nochmals geladen, dann gings. Gerade kann ich keine Störungen bei meiner Seite feststellen! Also einen Komplettausfall oder größerer Störungen habe ich (heute mal) nicht.
Gruss
p.
05.09.2017 14:58
05.09.2017 15:25
Danke @Ingo F. für die Rückmeldung.
Auf die baldige Behebung hoffe ich auch... Im Moment funktioniert alles.
Viele Grüße.
14.09.2017 14:00
Hallo @Ingo F.,
leider geht mal wieder seit mindestens 30 Minuten nichts. Die Homepage ist nicht aufrufbar. Es erscheint die Meldung "Translation Server Failed".
Das geht so nicht weiter...
Viele Grüße
Sabine B.
14.09.2017 14:25
...bei mir das gleiche! Einfach schrecklich. Weshalb bekommt man das seit Monaten oder gar noch länger einfach nicht in den Griff?
Würde mir denn die Telekom wenigstens für einen Monat die Gebühren erstatten - so zusagen als Ausgleich. Denn Ihr müsst schon zugeben, dass das irgendwie ein Ärgernis ist, oder?
Viele Grüße
p.
14.09.2017 14:40 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 14:41 durch den Autor
Hallo,
bei mir tut sich zur Zeit auch nichts. Ich kann meine HP gar nicht starten. Aha, jetzt nach 40 Sekunden ist sie da.
Der Aufruf der nächsten Seite verzögert sich ähnlich. Das kann man nicht als proffessionell verkaufen!
mfg Klaus
14.09.2017 15:25
14.09.2017 15:44
14.09.2017 20:13
14.09.2017 23:07
15.09.2017 13:23
15.09.2017 16:44
Hallo zusammen!
Ich arbeite gerade an der homepage bzw. versuche Aktualisierungen durchzuführen. Allerdings scheint die Seite nicht richtig auf zu gehen bzw. zu hängen!
Gibts aktuell wiedermal Probleme? Ist hier was bekannt?
Vielen Dank!
Gruß p.
15.09.2017 18:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.