Homepageänderung geht nicht hochzuladen

Hallo,

 ich habe die Homepage www.bluemango.de mit Dreamweaver geändert und wollte die Seiten auf dem Server aktualisieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Dreamweaver kann die Remote-Server-Zeit nicht ermitteln. Die Befehle zum Synchronisieren und Auswählen aktueller Dateien stehen nicht zur Verfügung". Woran liegt das? Muß ich bei mir etwas verändern oder liegt es an der Telekom? Herzlichen Gruß Katrin Völzer

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Kann-meine-Homepage-nicht-mehr-hochladen/td-p/39228...

 

Nebenbei: Mir ist noch aufgefallen daß du auf deiner Website weder ein Impressum noch eine Datenschutzerklärung eingebunden hast. Das solltest du nachholen, kann sonst teuer werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Voelzer ,

soweit ich weiß, ist Dreamweaver nicht mehr up to date. Hier gibt es einen Thread der das näher beschreibt. Vielleicht solltest Du Dich auch um ein anderes Programm kümmern.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/sftp-mit-dreamweaver-mx/m-p/3867253

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @Voelzer,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich vermute auch, dass Dreamweaver die aktuellen sFTP Einstellungen nicht verarbeiten kann. Hier stehen die aktuellen Einstellungen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671

Bitte vergleichen Sie die Angaben mit denen in Ihrer Software und testen die Verbindung erneut. Sollte es trotzdem zu Fehlermeldung kommen, dann probieren Sie es bitte mit einem anderen Programm.

Danke und viele Grüße Nadine H.

Hallo @Voelzer ,

 

um künftig jeglichem Stress aus dem Wege zu gehen, würde ich den Baukasten der Telekom empfehlen. So komplex ist die HP ja nicht, dass dafür eine Fremdsoftware verwendet werden müsste.

 

Übrigen: Tolle Reise-Infos. Das hat mich neugierig gemacht. Ich werde dich mal anrufen.

 

Grüße, Dietmar