Homepagecenter Kontaktformular an welche mailadresse wird die Anfrage gesendet

Gelöst

Ich habe eine Webseite mit dem Homepage center erstellt und darin ein Kontaktformular eingefügt.
Leider kommt die Anfrage nicht im meinem Postfach an. In meiner Domain Einstellung ist eine T-online Adresse hinterlegt, ist das die Zieladresse oder muss die Mailadresse wo anderst hinterlegt werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@bruno-haas 

 

Hallo,

 

im Kontaktformular-->Einstellungen-->Mailadresse eingeben. Dahin sollten dann auch die Kontaktanfragen gehen. Bitte überprüfen, ob die eingegeben wurde und ob diese korrekt ist. Was im HP-Center steht, ist m.E. hier unerheblich.

 

Grüße, Dietmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@bruno-haas 

 

Hallo,

 

im Kontaktformular-->Einstellungen-->Mailadresse eingeben. Dahin sollten dann auch die Kontaktanfragen gehen. Bitte überprüfen, ob die eingegeben wurde und ob diese korrekt ist. Was im HP-Center steht, ist m.E. hier unerheblich.

 

Grüße, Dietmar

Hallo Dietmar, danke für den Hinweis.
Ich habe die Einstellung schon mal durchsucht, aber nicht erkann dass hier die Maildaresse hnterlegt werden muß.
Jetzt funktioniert es, noch einmal Danke und ein schönes Wochenende.

Gruß Bruno

Telekom hilft Team
Moin @bruno-haas

Es freut mich, dass es jetzt funktioniert. Danke an @dpfrank für die Hilfe.

Grüße Nadine H.