Homepagecenter und WordPress?

Unterstützt das Homepagecenter nicht mehr die Anwendung von WordPress?

Die Einrichtung wie unter

https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=668

beschrieben ist nicht mehr möglich.

Gelöschter Nutzer

Hallo @noernberg1 ,

es gab heute eine Störung bei der Telekom. Kann sein, dass es damit zusammenhing. Geht es jetzt? Ich glaube nicht, dass Wordpress nicht mehr unterstützt wird.

MfG. Bernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @noernberg1 ,

es gab heute eine Störung bei der Telekom. Kann sein, dass es damit zusammenhing. Geht es jetzt? Ich glaube nicht, dass Wordpress nicht mehr unterstützt wird.

MfG. Bernd


Unter „Anwendungen” wird WordPress nicht mehr aufgeführt.

Gelöschter Nutzer

@noernberg  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @noernberg1 ,

es gab heute eine Störung bei der Telekom. Kann sein, dass es damit zusammenhing. Geht es jetzt? Ich glaube nicht, dass Wordpress nicht mehr unterstützt wird.

MfG. Bernd


Unter „Anwendungen” wird WordPress nicht mehr aufgeführt.


Doch...

 

Screenshot_323.png

 

MfG. Bernd

Wie lautet die genaue Adresse, auf der diese Hardcopy gemacht worden ist?

Gelöschter Nutzer

Hallo @noernberg ,

ist doch ersichtlich: Anwendungen - Schnellinstallationen - Blog/Contentmanagement

MfG. Bernd

Entschuldigung, ist wohl mein Fehler, denn ich habe nur "Homepage" standard gebucht.

Welches Paket muss ich mind. buchen, um WordPress nutzen zu können (Homepage L?)?

 

Um Glasfaser nutzen zu können, musste ich mich leider ab November für einen anderern Provider entscheiden.

Könnte ich dann dieses Paket weiterhin nutzen, wenn ich keinen Telekom-Anschluss mehr habe und was kostet es?

Gelöschter Nutzer

@noernberg 

Für Wordpress brauchst Du Homepage "M". Deine zweite Frage lasse ich lieber von @Ingo F.  beantworten, bevor ich Dir was Falsches sage.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @noernberg,

ja Du kannst die Homepage auch ohne einen Anschluß bei uns nutzen. Wenn aber jetzt schon feststeht, dass Du wechseln wirst, würde ich die Homepage gleich seperat auf einem "Zugang zu Telekom Diensten" buchen. Die Kosten für eine Homepage M sehen derzeit wie folgt aus: In den ersten 3 Monaten 0,00 €, danach 14,95 €/Monat. Einrichtungspreis einmalig 14,95 €. Aktionsangebot befristet bis 30.09.2019.

Viele Grüße
Stephie G.