Inclusive Homepage

Gelöst

Ich habe seit gestern mit meiner Inclusive Homepage Probleme bei der Ansicht meiner Bilder.

In der Bildergalerie und bei der Vorschau zur Veröffentlichung werden die Bilder bei der Verarbeitung mit dem Creator einwandfrei angezeigt , siehe Foto "Homepage-Creator.JPG" . 

Jedoch werden die Homepage-Bilder (ca. 79 KB) über alle Suchmaschinen als extrem vergrößert dargestellt , siehe Foto "Ansicht Suchmaschinen" , ein weiterblättern der Bilder ist auch nicht mehr möglich.

Eine neu hinzugefügte Bildergalerie zeigt den gleichen Fehler wie genannt.

Wo liegt der Fehler im Detail ?!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thelen.joachim,

herzlich willkommen bei uns. Da ist mir mein Kollege @Michael Z. nun zuvor gekommen. Fröhlich Also wenn es noch zu Problemen kommt, dann bitte wieder melden.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hall @thelen.joachim ,

da sich die "Fachabteilung" hierzu noch nicht geäußert hat, kann man nur mutmaßen. Nach eigener Aussage wollte die "Fachabteilung" es schaffen, dass Creatorseiten in den neuen Designer migriert werden können. Bei den Anpassungen scheint nicht alles zur Zufriedenheit gelaufen zu sein und es gibt besonders im Grafikbereich grobe Fehler. Da es immer wieder kleine Veränderungen gibt, scheint daran gearbeitet zu werden, leider wiedermal im Geheimen. Vielleicht kann sich ja mal @Ingo F.  oder gar @Michael Z.  dazu äußern.

MfG. Bernd

Hi @Gelöschter Nutzer & @thelen.joachim

 

besteht das Problem immer noch? Ich bin für den Baukasten nicht im Lead und kriege natürlich nicht alles mit. Wenn das Problem noch besteht würde ich das weitergeben.

 

Grüße

Michael

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thelen.joachim,

herzlich willkommen bei uns. Da ist mir mein Kollege @Michael Z. nun zuvor gekommen. Fröhlich Also wenn es noch zu Problemen kommt, dann bitte wieder melden.

Viele Grüße Nadine H.
Telekom hilft Team
Hallo @thelen.joachim,

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles wieder funktioniert.
Sollte es wieder einmal zu einer fehlerhaften Ansicht oder Ähnlichem kommen, dann melde Dich gerne wider bei uns in der Community.

Gruß,
Ingo F.