Inklusiv Homepage

Gelöst

Hallo, ich habe im Jahre 2008 eine Homepage mit dem Designassistent erstellt. Jetzt möchte ich diesen Inhalt löschen und mit dem Homepage-Creator neu erstellen. Ansonsten soll alles erhalten bleiben. (Domainname usw.) Wie muss ich vorgehen ?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@berlin1945,

 

den Homepage Creator öffnen.

Homepage nach deinen Wünschen erstellen und veröffentlichen.

Die Domain wird dadurch nicht geändert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@berlin1945,

 

wird denn der Homepage Creator im Hompagecenter angeboten?

ja, wird angeboten.

meine Frage ist noch nicht beantwortet.

MfG Bernd

@berlin1945,

 

den Homepage Creator öffnen.

Homepage nach deinen Wünschen erstellen und veröffentlichen.

Die Domain wird dadurch nicht geändert.

ich hoffe das das meine Frage beantwortet.

MfG Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @berlin1945,

die Antwort von @jojo1 ist genau richtig. Sie können alles im Homepage Creator löschen und neu erstellen. Nach dem Veröffentlichen wird dann die neue Homepage angezeigt.

Viele Grüße Nadine H.
Hallo @berlin1945

Jetzt wurde Ihre Frage hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Inklusiv-Homepage/m-p/3696451/thread-id/66275#M6628... beantwortet.

Bitte vermeiden Sie Doppelpostings.

Viele Grüße Nadine H.
Gelöschter Nutzer

Ich habe die Threads mal zusammengeführt, das ist übersichtlicher.

MfG. Bernd

Danke @Gelöschter Nutzer

Ich habe bis jetzt einige Antworten bekommen, aber meine eigentliche Frage wurde bisher nicht beantwortet.

MfG Bernd

Gelöschter Nutzer

Was wurde denn nicht beantwortet? @jojo1 hat doch geschrieben, wie Du vorgehen mußt.

MfG. Bernd

Hallo @berlin1945,

wenn für Sie die Frage noch nicht beantwortet ist, dann bitte noch mal genauer beschreiben, was Sie wissen möchten. Wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat, wurde die Nachfrage zur Erstellung der Homepage über den Creator bereits beantwortet.

Viele Grüße Nadine H.

meine Frage war: kann man den Inhalt einer, vor 10 Jahren mit dem Design-Assistent erstellte, Homepage  löschen ohne das die Domain verlustig geht. Einen neuen Inhalt möchte ich dann mit dem Homepage-Creator auf die vorhandene Domain erstellen.

Wie geht das ?

MfG Bernd.H. 

Gelöschter Nutzer

Wenn noch ein alter Inhalt besteht, lösche einfach alles per Dateimanager. Die Domain bleibt erhalten. Wenn Du schon den Creator angeboten bekommst, hast Du ja schonmal etwas ändern lassen und wenn Du mit dem Creator etwas erstellst und veröffentlichst, wird das dann der Inhalt Deiner Seiten.

MfG. Bernd

Hallo @berlin1945,

genau wie @Gelöschter Nutzer sagt, können Sie es machen. Danke dafür.

Ich vermute, dass der Designassistent nicht mehr im Homepagecenter angezeigt wird, daher nehmen Sie bitte die Löschung der alten Seite über den Dateimanager vor. Danach die Homepage neu über den Creator erstellen.

Viele Grüße Nadine H.

Der Designassistent wird noch angezeigt. Es ist aber nur mit einem PC mit Internetexplorer zu öffnen. Mit Edge geht das nicht.

Ich danke allen für die Infos. Es hat mich etwas weiter gebracht.

MfG Bernd H.

Guten Morgen @berlin1945,

wenn die alte Homepage noch da sind, dann können Sie diese ja löschen. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Nadine H.