Antworten
Gelöst

Internal Server Error

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 69

Hallo @Ingo F.,

mein Blog ist nicht erreichbar und die Bearbeitung nicht möglich. Folgende Meldung:

MfG Norbert

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 69
@Baugutachter

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Der Fehler soll seit heute ca. 13:45 Uhr behoben sein.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 52 von 69
@Baugutachter

Hallo Norbert,

wir haben heute die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler endlich behoben wurde. Teste es gerne und melde dich wieder, ob alles klappt. Danke dir für deine Geduld!

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
68 ANTWORTEN 68
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 69

Moin Norbert,

den Fehler kann ich bestätigen, dein Wordpress ist nicht erreichbar. Ich habe @Ingo F. heut schon gelesen und denke er wird sich darum kümmern.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 69
@Baugutachter @Bernd G.

Hey Ihr zwei,

ich habe gerade schon mit Norbert telefoniert, ich bin dran und wir haben auch schon eine Idee. Es handelt sich hierbei aber nicht um einen allgemeinen Fehler, sondern stimmt nach einem Update irgendetwas mit dem WordPress nicht.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 69
@Baugutachter @Bernd G.

Es scheint hier doch einen Fehler auf unserer Seite geben, ich habe ein Ticket eingestellt.
Wenn man die index.da im Verzeichnis public_html umbenennt, kann das Wordpress ganz normal geöffnet werden, bei aktiver index.da können, wie jetzt bei Norbert, Unterordner nicht angesprochen werden und es kommt zu dem Fehler.

Jetzt müssen wir schauen, dass die Kollegen die Ursache schnell finden.
@Baugutachter, wenn Du Dein Wordpress schon einmal updaten möchstes, kannst Du die index.da einfach umbenennen und Dich dann in Dein Wordpress einloggen und das Update durchführen. Leider ist dann Deine eigentliche Seite nicht erreichbar.

Wir sind dran.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 69

Hallo @Ingo F.,

ich habe vorhin eine Mail erhalten, das der Update auf 5.01 automatisch erfolgt ist.

Ich konnte mich ganz normal einloggen und habe gesehen: okay auf 5.01 upgedatet.

Dann wollte ich als Test einen neuen Beitrag schreiben, prompt spring das Programm auf Internal Server Error und beim

einloggen ebenfalls.

 

MfG

Norbert