Antworten

Interner Domain Umzug-Homepage creator?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo!

Ich habe für meinen Verein eine homepage mit dem homepage Creator erstellt, diese soll nun an den Verein übergehen. Ist dies ohne weiteres möglich und wenn ja, gibt es dazu ein bestimmtes Formular?

 

MfG Ralf B.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hallo @r.bolze ,

ein interner Umzug ist nur dann möglich wenn der Verein eine HP bei der Telekom hat. Den Domaininhaber kannst du dort ändern: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
@r.bolze

Hallo Ralf,

entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.

Schaue Dir dazu bitte einmal diesen Artikel https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393 in der Homepage Hilfe an. Du kannst eine Domain nur direkt über das Homepagecenter auf ein anderes Produkt übertragen, wenn beide Produkte unter derselben Zugangsnummer gebucht wurden. Befindet sich das Zielprodukt unter einer anderen Zugangsnummer, nutze bitte das in dem Artikel verlinkte Formular.
Die mit dem Creator erstellen Inhalte können wir leider auch nicht auf ein Homepage Produkt übertragen, welches unter einem anderen Kunden gebucht ist.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.