Antworten
Gelöst

Interner Domain Umzug-Homepage creator?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Ich haben zwei t-online Zugänge. Privat und praxis. Hatte die Homepage damals auf die private nummet, da Zugang Praxis noch nicht fertig war. Nun würde ich gerne diese auf meine Praxis Zugangsnummer umziehen. Wie ist es mit den Inhalten, erstellet mit Homepage creator, ziehen die mit um, oder muss ich die Homepage dann komplett neu gestalten.? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @fly19,

vielen Dank für das angenehme Telefonat, gut das wir am Telefon noch einmal alles durchgegangen sind, denn dies hat @fly19, und auch uns, jede Menge Arbeit erspart.

In diesem speziellen Fall müssen wir nämlich einfach Mal gar nichts machen, da der eigentlich Wunsch einfach eine zweite Homepage ist und @fly19, durch fehlerhafte Informationen an anderen Stellen, davon ausgegangen ist, dass nur eine Homepage pro Anschluss gebucht werden kann.
Der Wunsch nach einer weiteren Homepage kann aber ganz einfach durch das Buchen eines weiteren Homepage-Produkts gedeckt werden oder durch das Selbsterstellen einer Homepage, die auf demselben Produkt abgelegt und mit einer zusätzlichen Domain versorgt wird.

Hier noch ein Link zu unserer Homepage Hilfe, in dem anhand eines Beispiels noch einmal kurz erklärt wird, was möglich ist. Weitere, für das Vorgehen benötigte Anleitungen, sind direkt in dem Artikel verlinkt.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=313&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Homepages

Solltest Du weitere Hilfe oder Fragen dazu haben, würde ich mich freuen wieder hier in der Community von Dir zu hören. Auch die anderen User können hier mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Hallo @fly19 ,

der Inhalt der Homepage, wird dabei nicht verändert. Wenn Du auf dem anderen Anschluß noch keine Homepage hast, muss das ein Telekomangestellter für dich machen. Dazu musst Du aber die Kundeninfo ausfüllen. Das kannst nur du oder Telekomangestellte einsehen.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Dann muss ich das Formular für internene Domainumzug ausfüllen? Muss ich im neuen Anschluss auch die Homepage schon anlegen? Oder macht das die Telekom?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Fülle bitte nur die Kundeninfo aus, dann wird sich zeitnah jemand melden. Die Teamies sehen sich das an und sagen Dir dann wie es weitergeht. In der Regel können sie das einfach umstellen.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Danke. KuNr. und Telefon hinterlegt