Kein Zuriff auf meine Website

Gelöst
 Diese Website ist nicht sicher.

Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.


Zur Startseite wechseln
Details

Der Hostname im Sicherheitszertifikat der Website stimmt nicht mit dem Namen der Website überein, die Sie besuchen möchten.

Fehlercode: DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID

Webseite trotzdem laden (Nicht empfohlen)

Diese Nachricht bekomme ich, wenn ich meine HP öffnen möchte.

art-obsessions.de

 

Wo liegt der Fehler?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @simply_me_m,

da hat sich ein Fehler eingeschlichen, sodass die Funktion "HTTPS erzwingen" nicht aktiviert werden konnte, dies habe ich jetzt geändert und die Meldung erscheint nicht mehr.
Teste es bitte noch einmal und gib uns eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da fehlt wohl das Sicherheitszertifikat.

 

Gruß Dirk

@simply_me_m 

Das Zertifikat ist zwar gültig aber anscheinend ist die Vergabestelle nicht mehr „vertrauenswürdig“. Du kannst die Meldung erstmal ignorieren jedoch sollte man da mal was machen.


@A1Kater  schrieb:

Da fehlt wohl das Sicherheitszertifikat.

 

Gruß Dirk


Hallo! Was bedeutet "Sicherheitszertifikat" und wie kann ich das beeinflussen? Danke

@simply_me_m  schrieb:

@A1Kater  schrieb:

Da fehlt wohl das Sicherheitszertifikat.

 

Gruß Dirk


Hallo! Was bedeutet "Sicherheitszertifikat" und wie kann ich das beeinflussen? Danke

Das Zertifikat dient dazu die Echtheit deiner Seite zu bestätigen. Das ist Sache deines Hosters, in diesem Fall der Telekom. Kann auch anders laufen, ich bin nicht bei der Telekom.

 

Gruß Dirk


@simply_me_m  schrieb:


Hallo! Was bedeutet "Sicherheitszertifikat" und wie kann ich das beeinflussen? Danke

Erst mal brauchst du das richtige Produkt. Homepage Inklusive oder Inklusiv Homepage erhalten kein Zertifikat. Dann musst du mit deinem Produkt auf der neuen Plattform sein (wenn du das Homepge Center öffnest und dort keinen Hinweis auf eine Migration angezeigt bekommst, dann bist du auf der neuen Plattform.). Nur dann erhält deine Domain ein Zertifikat.

 

Ist das gegeben? Dann ist was schief gelaufen und die Kollegen @Ingo F.@Nadine H. müssen sich das mal anschauen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @simply_me_m,

da hat sich ein Fehler eingeschlichen, sodass die Funktion "HTTPS erzwingen" nicht aktiviert werden konnte, dies habe ich jetzt geändert und die Meldung erscheint nicht mehr.
Teste es bitte noch einmal und gib uns eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @simply_me_m,

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass es jetzt funktioniert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage.

Gruß,
Ingo F.

 


@Ingo F.  schrieb:
Hallo @simply_me_m,

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass es jetzt funktioniert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

sorry, ich war in einem Kurzurlaub. Vielen Dank für Deine Bemühungen,es ist, soweit ich sehen kann, alles ok.

Hallo @simply_me_m,

kein Problem, Urlaub muss sein. Fröhlich Danke für deine Rückmeldung.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Nadine H.