Keine Bilder auf meinen Seiten.

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Moin,

nun bin auch ich mal betroffen. In meiner Homepage fehlen alle Bilder, ist das schon als Störung bekannt?

MfG. Bernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Danke, die Störung ist hoffentlich vorbei, alle Bilder wieder da.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Ja, alle Bilder weg 17:05 Samstag

 

Screenshot_356.png

 

Heute ist ein dicker Wurm drin. Laufend irgendwelche Störungen. Aus dem Designer fliege ich laufend raus, alle Änderungen weg. Die Versionsspeicherung lädt auf einmal Hintergrundbilder, die nie mitgespeichert wurden. Sehr ärgerlich das ganze und dann noch am Wochenende, wo viele ihre Seiten bearbeiten.

MfG. Bernd

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

 

nein, nicht alle, sondern immer wieder einige, besonders bei etwas umfänglicheren Seiten im unteren Seitenbereich. Und auch immer wieder andere - bis jetzt immer noch.

 

Grüße, Dietmar

 

Ach so - Speedtest: Ja genau! handy habe ich nicht probiert. Bei einem Fremdspeedtest war alles ok mit meinem Speed. daran kann es also nicht liegen. Die Seite lädt mit einem Affenzahn, aber eben mit unvollständige Grafiken/Fotos/Bildern wobei die galerien augenscheinlich funzen.

Gelöschter Nutzer

Jetzt sind sie wieder da, mal sehen wie lange.

 

Screenshot_357.png

 

Bei mir nach wie vor unvollständig und immer andere Bilder.

Gelöschter Nutzer

Bei mir auch wieder alles weg. Genau das werde ich auch bald sein, der Ärger wird mir zu viel. Ein Hobby soll Spaß machen und der fehlt im Moment völlig.

Bernd und was soll ich alleine hier ohne dich machen?

Telekom hilft Team
@dpfrank @Gelöschter Nutzer

Hallo Dietmar, hallo Bernd,

ja, ich erfahre es gerade am eigenen Leib und auf meiner HP ist so gut wie nichts drauf. Dann nehmen wir als Zeiten die 15:35 Uhr, 17:05 Uhr und 17:25 Uhr mit dem Zusatz, dass es zwischendurch mal kurzzeitig geht und dann wieder nicht.

Gruß,
Ingo F.
Gelöschter Nutzer

@dpfrank  schrieb:

Bernd und was soll ich alleine hier ohne dich machen?


Das Gleiche wie bisher Dietmar. Bei mir ist es ja wirklich nur ein Hobby und ich habe meine Homepage ja nur um Fehler nachstellen zu können. Deshalb kommt ein Anbieterwechsel auch nicht in Frage. btw. Bei dem anderen Anbieter hatte ich in der gesamten Zeit zwei ausfälle und bei beiden war nach nicht mal 2 Minuten eine Meldung auf der Störungsseite, warum und wie lange voraussichtlich. Behoben war das dann auch noch recht flott. Man kann es also auch Kundenfreundlicher regeln. Aber wie gesagt, ich verliere die Lust und habe zum Glück genug Anderes zu tun.

MfG. Bernd

@Gelöschter Nutzer @Ingo F. @Nadine H.

 

Hallo,

 

aktueller Stand am 22.09.2019 um 7:00 Uhr: Störung immer noch vorhanden (immer wieder fehlende Fotos/Bilder/Grafiken, immer unterschiedliche).

 

Grüße, Dietmar

@Gelöschter Nutzer @Ingo F. 

 

Hallo zusammen,

 

habe hier gegen 17:00 Uhr nochmals reingeschaut: Störung offensichtlich zunächst behoben, wie bereits von @Gelöschter Nutzer an anderer Stelle bestätigt.

 

Grüße, Dietmar

@Gelöschter Nutzer @Ingo F. @Nadine H. 

 

Hallo zusammen,

 

Wasserstandsbericht vom 23.9.19, 7:30 --> Man kann vielleicht nicht von einer regelrechten "Störung" sprechen, aber die Performance hat eine enorme Bandbreite heute Morgen. Das führt wahrscheinlich dazu, dass die Seite zeitweise beim ersten Aufruf nicht immer vollständig geladen wird.

 

Dies zur Info.

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
@dpfrank @Gelöschter Nutzer

Guten Morgen Dietmar und Bernd,

die Störungsmeldung ist auch noch offen, also arbeiten die Kollegen noch an der Behebung. Bitte entschuldigt, dass sich die Fehlerbilder im Moment häufen.

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H. @Gelöschter Nutzer @Ingo F. 

 

Hallo zusammen,

 

und wieder starten wir am 24.9.19 gegen 7:30 mit zeitweiligen (kurzen) Störungen in einen sonnigen Tag. Na ja, werde mich nicht ärgern, weil ich jetzt zum Golfen gehe und ihr dürft alle schön arbeiten :).

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
@dpfrank

Hallo Dietmar,


Der Speedtester der Telekom ist übrigens auch nicht zu erreichen.

die Kollegen haben den Speedtest ausführlich getestet und konnten keine Fehler feststellen.

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H. 

 

Hallo Nadine,

 

ich hatte nicht geschrieben, dass der Telekom-DSL-Speedtest fehlerhaft wäre sondern dass er nicht erreichbar sei. Jetzt ist er es aber wieder. Das ist richtig. Wenn man eine "Gutmeldung" auf etwas erhält, was man gar nicht bemängelt hat, dann wirkt das so, als wenn man für "dumm" verkauft werden soll. Das war aber sicher nicht deine Absicht, so wie ich dich kenne :).

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
@dpfrank

Guten Morgen Dietmar,

tut mir leid, dass dir meine Wortwahl nicht gefallen hat. Die wortwörtliche aus der Rückmeldung lautet: "Gerade geprüft und funktioniert ohne Probleme."
Dass ich hier niemanden für dumm verkaufe, ist selbstredend - und so vom Thema abwegig war die Antwort ja nun auch nicht. Aber ich werde bei den nächsten Gutmeldungen darauf achten.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

 

wenn du mal Zeit hast, könntest du mal auf meiner HP den "Blog" aufrufen? Ich stelle immer wieder fest, dass der hakt (ca. jeder 2. Aufruf). Gefühlt meine ich, dass dies besonders häufig bei Firefox auftritt. Zwar steht das Problem auf der Verbesserungsliste, aber vielleicht ist das ja nur hier so und bei anderen funktioniert das. Habe schon sämtliche Einstellungsmöglichkeiten durch. Das Problem besteht also auch, wenn ich z.B. nur die Titel zeige (was natürlich nichts bringt).

 

Ich könnte das Problem zwar mit "Feedwind" lösen, aber es wurmt mich irgendwie, dass der Designer ein für mich brauchbares Feature liefert, dieses aber nicht vernünftig arbeitet.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Grüße, Dietmar

Gelöschter Nutzer

@dpfrank 

Hallo Dietmar, ich kann da nichts Auffälliges erkennen.

Auch der Test mit mehreren Aufrufen aus verschiedenen Standorten zeigt keinen auffälligen Befund.

MfG.Bernd

 

Screenshot_366.png

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Hallo Bernd,

 

herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe, die du dir gemacht hast. Da muss ich mal hier bei mir auf die Suche gehen.

 

Grüße, Dietmar