Antworten

Kontaktfomular Homapage

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

das Kontaktformular auf meiner Homepage Adwanced funktionier nicht.

Die E-Mail kommen bei mir nicht an.

Was mache ich falsch?

Domain:rinaswollkorb.de

Grüße

Rina

Rina
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hallo @rinaswollkorb

ich habe es mal getestet. Der erste Fehler ist, dass man ein komplett leeres Formular absenden kann. Das habe ich gemacht.

Dann habe ich das Formular ausgefüllt. Bei der Mailadresse stand Unsinn, das wurde geprüft. Ich habe etwas plausibles eingegeben und das Formular abgeschickt.

Wenn nur das zweite (ausgefüllte) ankommt liegt es vielleicht an der Plausibilitätsprüfung. Wenn keins ankommt dann bitte die E-Mailadresse für den Formularempfang prüfen ob dort alles richtig geschrieben ist.

Edit: Schöne Seite :star:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @rinaswollkorb,

geht die Mail an eine @t-online.de Adresse oder an eine andere? Bei Freemail etc. klappt es manchmal nicht.

Außerdem muß ich @E.B.E.Richter recht geben, Du solltest wenigstens Nachricht, Betreff und e-mail als Pflichtfelder setzen. Dann bekommst Du keine leeren Nachrichten, ohne Betreff wird in manchen Mailprogrammen als Spam erkannt und eine e-mail brauchst Du ja, um gegebenenfalls zu Antworten.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @rinaswollkorb,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, habe ich mir die Einstellungen des Kontaktformulars einmal angesehen. Sie haben hier Ihre @t-online.de Adresse hinterlegt, jedoch ist das 'O' und das 'T' in der Adresse großgeschrieben.

Ich habe dies geändert und Ihnen zum Test ein Kontaktformular zukommen lassen. Bitte überprüfen Sie, ob das Kontaktformular bei Ihnen angekommen ist.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.