Antworten

Links zu Subseiten sind kürzer und verschoben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo, seit ein paar Tagen sind die Links zu den Subseiten deutlich kürzer und nach rechts verschoben. Nur im Homepage-Creator und in der Vorschau wird alles wie vorher angezeigt. Woran kann das liegen?

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @Erwin5,

was hast Du denn für ein Design? Bei einem responsiven ist das Verhalten normal. Abhilfe bringt oft das "Rumspielen" mit Schriftgröße und Schriftart. Irgendwie ordnet sich das dann wieder ein.

MfG. Bernd

Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 7

Hallo @Erwin5,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Am 27. April 2016 gab es ein Update des Homepage Creators, eine Übersicht über den Inhalt des Updates findest Du hier.

Damit ich aber etwas zu dem von Dir geschilderten Verhalten sagen kann, benötige ich den Namen Deiner Domain oder den Namen des Designs.

Gruß
Ingo F.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Hallo Ingo F.,

der Name ist: Luminosum.de

Gruß

Erwin5

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Hallo @Erwin5,

vielen Dank für die Domain.

Ich habe mir die Seite jetzt im Creator, in der Vorschau und im Netz direkt angeschaut und kann keinen Unterschied erkennen. Ich habe es mir im IE 11, Mozilla Firefox und Google Chrome angeschaut und selbst mit den unterschiedlichen Browsern sieht es gleich aus. Hast Du schon etwas geändert bzw. angepasst?

Vielleicht wird bei einer der Ansichten auch noch etwas ais dem Cache geladen, hast Du den Cache und die Cookies Deines Browser schon gelöscht, seit Dir das aufgefallen ist?

Gruß
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.