Antworten
Gelöst

Login auf passwortgeschützte Seite schlägt fehl und Pfad zu PHP-Scripten wird nicht gefunden.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 22

@Ingo F., @feinschmecker68

Hallo Ingo,

der Login funktioniert wieder. Die drei Seiten die dann nach dem Login im Menü erst sichtbar sind, sind alle passwortgeschützt.

Die Bildergalerie funktioniert, wie auch zuvor.

The requested URL /mydat/portraits.php was not found on this server.
The requested URL /mydat/geburtstage.php was not found on this server.

Die anderen zwei Seiten funktionieren bei mir zur Zeit noch nicht. Liefen die beiden Widget bei Dir wirklich, so daß der Inhalt sichtbar war?

mfg Klaus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 22
@KlaRaw

Hallo Klaus,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich des Logins.
Jetzt zu der Fehlermeldung, hier habe ich ein Ticket erstellt, hier scheint ein genereller Fehler vorzuliegen bezüglich des Aufrufs von PHP-Dateien im Creator.

Und dann schreibe ich Dir gleich noch eine Nachricht, bezüglich der Verfügbarkeit der beiden Dateien portraits.php und geburtstage.php.

Rückmeldung zu dem Ticket erfolgt dann hier, wenn eine Antwort vorliegt.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 22

@KlaRaw & @Ingo F.

Bei mir funktioniert das LOGIN-Modul auch wieder.

MfG Jörg

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 22

@Ingo F., @feinschmecker68, @Bernd G.

Hallo Ingo,

Ich wußte gar nicht das der Support auch am Wochenende arbeitet.

Es funktioniert wieder alles. Auch die Pfade zu den PHP - Scripten werden wieder erkannt!

Toller Service!
mfg Klaus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 22
@KlaRaw

Hallo Klaus,

ich habe zu Deinem Ticket noch keine endgültige Rückmeldung, aber ich habe gerade die Information erhalten, dass der Fehler 'Translaton server failed', welcher scheinbar bei sehr vielen Kunden in den letzten Tagen aufgetreten ist, behoben sein soll.
Wenn ich mir in Deinem Creator jetzt die Unterseiten der Seite 'Login' anschaue, sehe ich dort den Fehler "Upstream server failed".
Daher prüfe es bitte noch einmal und ich ergänze das Ticket.

Bezüglich des Supports am Wochenende, die Kollegen von der Hotline sind von montags bis sonntags in der Zeit von 08 Uhr bis 22 Uhr erreichbar, in der Community sind wir von 07 Uhr bis 23 Uhr anwesend. Allerdings kann es hier bei uns vorkommen, dass kein Bearbeiter für die Homepageanliegen anwesend ist.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.