Antworten
Gelöst

Login auf passwortgeschützte Seite schlägt fehl und Pfad zu PHP-Scripten wird nicht gefunden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 22

@KlaRaw

Hallo Klaus,

ich habe dies noch einmal weitergeleitet, wir haben bei Dir derzeit quasi ein Ticket für die wechselnden Fehlerbilder. Da diese aber zusammenhängen, geht das so klar. Zwinkernd

Ich habe das Problem mit den Widgets bei Dir gerade durch eine kleine Änderung behoben, veröffentlicht habe ich die Seite aber noch nicht neu, das überlasse ich Dir.

Und damit alle im Bilde sind, wenn eine im Widget verwendete Datei auf dem Webspace mit der Meldung "Not found" nicht angezeigt wird, setzt zwischen die Domain und den ersten Ordner einfach einen Zweiten /.
Beispiel:
Wenn https://domain.de/ordner/dateiname.php den Fehler bringt, ändert die Verlinkung ab in https://domain.de//ordner/dateiname.php.
Dies ist aber erst einmal als Workaround zu sehen, bis die Kollegen herausgefunden haben, was die wirkliche Ursache für das ständige Hin und Her ist.

Gruß,
Ingo F.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 22

@Ingo F.

 

Hallo Ingo,

die Interimslösung funktioniert! Dir und dem Support sende ich ein dickes Danke.

mfg Klaus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 22
@KlaRaw

Hallo Klaus,

die Frage ist nur wie lange ...
Sollte es mit dieser Lösung auf einmal auch wieder nicht gehen, dann als erstes den zusätzlichen / entfernen und schauen, ob es dann wieder funktioniert.
Wie schon geschrieben, wir müssen noch herausfinden, was da genau los ist.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 22

@Ingo F.

 

Hallo Ingo,

dafür habe ich Verständnis. Ihr werdet das schon herausfinden.

mfg Klaus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 22
@KlaRaw

Hallo Klaus,

wir haben heute die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde. Es sollte nun auch ohne der Interimslösung funktionieren. Danke für deine Geduld.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.