• Antworten

        Manuellen Hosting Plattformwechsel hier beauftragen!

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 1 von 501

        Hallo zusammen,

         

        lange haben wir gewartet, nun ist es passiert. Letzte Woche wurde der Plattformwechsel von unseren Hosting-Produkten durchgeführt - alle Neukunden befinden sich auf der neuen Plattform. Langsam spricht es sich rum, hier https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667 stehen alle relevanten Infos zu dem Thema.

         

        Warum haben wir es nicht angekündigt oder früher mitgeteilt? Aus dem einfachen Grund, dass es aktuell noch Einschränkungen für unsere Bestandskunden gibt. Denn ein automatischer Wechsel auf die neue Plattform ist aktuell leider noch nicht möglich - aber wir arbeiten dran und werden euch hier auf dem Laufenden halten.

        Viele Grüße Nadine H.

         

        Update!

         

        Heute haben wir die offizielle Meldung bekommen, dass unsere Homepage-Bestandskunden ab sofort manuell von uns auf die neue Plattform umgestellt werden können. Wie wir euch ja versprochen haben, stellen wir euch auf die neue Plattform um, wenn dies gewünscht ist. Um dies für euch durchführen zu können, benötigen wir eine Meldung von euch, und natürlich eure Daten.

         

        Bitte schreibt uns in diesem Thread einen Beitrag, wenn wir eure Homepage umstellen sollen, und füllt gleichzeitlich in den Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos die Felder Kundennummer (unter der das Homepage Produkt gebucht ist) und Rückrufnummer aus. Gerne dürft ihr uns auch eure Domain mitteilen, eine Rückrufnummer sollte aber in jedem Fall hinterlegt sein.

         

        Sobald die Umstellung auf die neue Plattform durchgeführt wurde, geben wir euch natürlich eine Rückmeldung. Sollte es auf diesem Weg zu sehr vielen Umstellungswünschen kommen, habt bitte Verständnis dafür, wenn es einen Moment dauern kann. Zwinkernd

         

        Viele Grüße Nadine H.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        500 ANTWORTEN 500
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 501

        Hallo @Nadine H.,

        der letzten Punkt auf der verlinkten Seite sollte noch korrigiert werden:

         

        Wie kann ich all die neuen Funktionen anwenden?

        Bitte nutzen die Suche. Sicherlich haben wir bereits eine Antwort für Ihr Problem.

         

        a) Ist der Satzbau m. M. n. fehlerhaft und

        b) Ist die Aufzählung verrückt.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 501
        Hallo @zimso,

        danke für den Hinweis. Ich hatte das auch schon gesehen und der Kollege, der die Textbausteine bearbeitet, wird dies anpassen.

        Viele Grüße Nadine H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 501
        Aber am Domainsystem gab es keine Änderungen?
        Sodass man selbständig A, AAAA, CHNAME, MX ändern kann?
        Immer über das Formular ist wirklich umständlich und so 90er jahre mäßig Zwinkernd
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 501
        Hallo @Kugic,

        nein, aktuell gab es dahin gehend noch keine Änderungen. Aber das ist in Planung, wird voraussichtlich auch zum Ende des Jahres umgesetzt. Du hast recht, ist schon etwas oldschool. Fröhlich

        Viele Grüße Nadine H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.