Antworten

Manuellen Hosting Plattformwechsel hier beauftragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 246 von 507

Hallo Ingo,

ich habe drei Webseiten, und würde mich freuen, wenn Sie mich auch auf die neue Plattform HTTPS umstellen könnten.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Franz Zaunschirm

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 247 von 507
Danke auch von mir nochmals!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 248 von 507
Hallo @FZaunschirm,

willkommen in unserer Runde. Gerne stelle ich Ihre Homepage Starter um, dazu noch eine kurze Rückfrage. Soll ich alle drei Homepages auf die neue Plattform umstellen?

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 249 von 507

Guten Tag,

gerne möchte ich mit meiner Homepage HTTPS nutzen und bitte um Umstellung auf die neue Plattform.

Ich unterstelle bzw. gehe davon aus, sonst ändert sich nix (z. B. Konditionen, Vertragslaufzeit etc...)

Vielen Dank und Gruß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 250 von 507
Hallo @THGrundmann,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, willkommen in unserer Runde. Ich habe die Homepage wie gewünscht auf die neue Plattform übertragen. Das Homepage-Produkt und die Konditionen bleiben erhalten.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.