Menueführung der HP seit heute verhunzt

Gelöst

Hallo Team, @Nadine H. @feinschmecker68 @Gelöschter Nutzer 

seit heute ist die Menueführung meine HP völlig verhunzt. Mit den Browsern Firefox und Goggle wird das Menue vertikal abgebildet, was mit dem Design natürlich nicht zusammen passt. Es muß horizontal sein. Im IE scheint noch alles zu funktionieren. Im Creator und seiner Vorschau ist aber alles "OK". Caches der Browser wurden natürlich geleert. Bitte sofort bereinigen. Es geht hier um Geld.

 

Grüße

Dietmar

Update: Sehe gerade, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Mit dem Laden der Fotos gibt es scheinbar auch Probleme.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dpfrank @Gelöschter Nutzer @feinschmecker68

Bitte entschuldigt, dass sich bisher keiner geäußert hat. Wir Kollegen aus dem Homepage Bereich hatten wohl gleichzeitig ein paar Tage frei.

Ich hoffe, dass nun bei euch allen wieder alles richtig angezeigt wird. Wenn nicht, dann meldet euch bitte noch mal.

Danke und viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Moin moin,

auch bei mir treten Fehler auf, die sich aber zum Glück beheben lassen.

Die meisten Bilder werden stark vergrößert dargestellt, was natürlich saublöd aussieht. Zum großen Teil habe ich das schon berichtigt aber z. B. auf dieser Seite, ist das noch zu sehen. Immerhin sind wenigstens die Scrollbalken verschwunden. Es wäre trotzdem schön, einmal ein Update zu bekommen, das Fehlerfrei ist.

MfG. Bernd

Hallo @Gelöschter Nutzer @Nadine H. ,

 

scheint wieder alles "OK" zu sein. Das nenne ich mal Umsetzungsgeschgwindigkeit Fröhlich

 

Grüße, Dietmar

 

Gelöschter Nutzer

Bei mir leider nicht, alle Bilder werden auf 830 px in der Breite vergrößert. Ich habe also noch eine menge Arbeit vor mir.

MfG. Bernd

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

 

wenn man dann wenigstens sagen könnte, "man hat ja sonst nichts zu tun..." Fröhlich

 

Dir noch einen schönnen Tag.

 

Grüße, Dietmar

Hallo @dpfrank und @Gelöschter Nutzer , 

 

also auf den ersten Blick sieht auf meiner Homepage wieder alles "normal" aus. 

 

ABER ... wenn ich meinen passwortgeschützten Bereich (TREFF) aufrufen möchte kommt folgendes:

 

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://www.freizeitgruppe-rosenheim.de/cred/CM_DA2_5fca0fc7/http,3A,2F,2Fwww.freizeitgruppe-rosenheim.de,2FTreff,3Ftxnid,3D/1/1,auth,8,1.

HTTP ERROR 404
 
Im Homepage-Creator wird der TREFF fehlerfrei angezeigt und die Benutzerübersicht ist auch mit sämtlichen Usern sowie den grünen Haken vorhanden. Daher meine Frage an Euch Beide, ob ihr ebenfalls einen passwortgeschützten Bereich habt und wenn vorhanden ob dieser bei Euch angezeigt wird ???
 
Viele Grüße aus Rosenheim ... Jörg
 
Gelöschter Nutzer

Naja Dietmar,

ich habe zwar genug Anderes zu tun aber ich bin bei Updates ja schon einiges gewohnt und bekomme das immer recht schnell geregelt, wenn es sich denn regeln läßt.

Jetzt müßten meine Seiten wieder Okay sein, hoffe ich...

MfG. Bernd

Gelöschter Nutzer

Hallo Jörg,

ich habe keinen Paßwortgeschützten Bereich. Das gab es im Designer ja nicht in dieser Form. Seit heute ist das allerdings möglich, wie ich gesehen habe.

MfG. Bernd

Hallo @feinschmecker68 ,

 

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich arbeite nicht mit passwortgeschützten Bereichen und kann daher nichts dazu beitragen.

 

Hoffe, dass es bald wieder so klappt, wie gewünscht...

 

Grüße, Dietmar

Hallo @dpfrank ,

 

vielen Dank ... inzwischen kommt man wieder einwandfrei in den passwortgeschützten Bereich.

 

Schon seltsam, daß ein Update vom Homepage-Designer auch gleich so eine massive Auswirkung auf den Homepage-Creator hat. Schließlich sollte doch der HP-Designer (Neu-System) und der HP-Creator (Alt-System) angeblich zwei paar Stiefel sein ???

 

Viele Grüße aus Oberbayern ... Jörg

Hallo @feinschmecker68 ,

was würde MZ dazu sagen? "Das ist leider nicht trivial". Vielleicht ein "Mysterium"? Wir wissen es nicht und werden es vermutlich auch nie erfahren.

Grüße, Dietmar 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dpfrank @Gelöschter Nutzer @feinschmecker68

Bitte entschuldigt, dass sich bisher keiner geäußert hat. Wir Kollegen aus dem Homepage Bereich hatten wohl gleichzeitig ein paar Tage frei.

Ich hoffe, dass nun bei euch allen wieder alles richtig angezeigt wird. Wenn nicht, dann meldet euch bitte noch mal.

Danke und viele Grüße Nadine H.

Hallo @Nadine H. ,

 

diese Problem ist noch offen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Homepage-Creator/td-p/3886178/page/2

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
Hallo @dpfrank ,

das hat meine Kollegin @Stephie G. ja bereits weitergemeldet. Ich gebe ihr das mal rüber, damit sie schauen kann, ob bereits eine Rückmeldung gekommen ist. Sie meldet sich dann gleich.

Viele Grüße Nadine H.
Telekom hilft Team
@dpfrank,

dazu hab ich Dir auch schon geantwortet Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo @Nadine H. und @Stephie G. ,

 

ups -sorry, da habe ich ja gleich zwei Damen vom Team beschäftigt :). Dann kann ja nur alles gut werden...

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
Hallo @dpfrank,

wir haben Gott sei Dank die Möglichkeit über kurzen Weg miteinander zu kommunizieren. Hoffen wir, dass sich das Ganze schnell klärt.

Viele Grüße Nadine H.