Antworten

Nach Produktwechsel: Probleme mit "Out of memory"

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 36
Hallo @MoritzL,

nutze für die Anpassung der PHP-Konfiguration bitte eine .user.ini-Datei, wie unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=646 beschrieben.
Gib uns eine Rückmeldung, ob es damit funktioniert hat.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 36

Hallo @Ingo F. ,

das mit der .ini hatten wir doch schon...Ergebnis (frisch "gezogen"):

Fatal error: Out of memory (allocated 2097152) (tried to allocate 20480 bytes) in /home/www/public_html/piwigo/include/functions_url.inc.php on line 190
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 36
Hallo @MoritzL,

ja, mir wurde gerade nur die neue Antwort angezeigt, da fehlte mir der Zusammenhang. Ich hab mich gerade noch einmal in den Thread eingelesen und weiß jetzt wieder, worum es ging.

Aber wir sind uns einig, der Fehler kommt aus der Piwigo-Installation, ohne Piwigo tritt auch der Fehler nicht auf, richtig?

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 36

Hallo @Ingo F.,

mehr oder weniger korrekt. Der Fehler tritt konkret bei der Benutzung von Piwigo auf. Liegt das auf dem Server ohne benutzt zu werden passiert auch nichts. Das kann ich deshalb so sicher sagen, da keiner die Adresse kennt. Ich bin quasi bislang Alleinnutzer, solange es eben noch nicht richtig eingerichtet ist und funktioniert. Sobald man Piwigo aktiv nutzt kommen die Fehlermeldungen, und dann eben auch auf den beiden anderen Seiten (WordPresse und Coppermine).

Grüße,

Moritz

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 36
@MoritzL

Hallo Moritz,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe ein neues Ticket an die Kollegen gegeben, die werden das Verhalten jetzt noch einmal überprüfen.

Gruß,
Ingo F.