crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.05.2019 20:41
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen von Homepage Basic auf das "neue" M gewechselt. Also einen gesamten Umzug: Datenbanken runter und rauf, Daten runter und rauf und die Domains auf das neue Produkt umgezogen.
Während ich bei Homepage Basic keinerlei Probleme hatte, kommt nun immer wieder bei leicht erhöhter Auslastung die Fehlermeldung "Out of memory". Ich habe bereits versucht das Problem mit der php.ini zu lösen, wie es hier im Forum ja auch oftmals gesagt wird, aber es ändert sich nichts am Zustand. Setze ich das memory_limit herauf passiert laut info.php nichts, der Wert ist gleichbleibend.
Auf dem Produkt laufen - genauso wie vorher auch - drei Systeme: Coppermine, Wordpress und piwigo. Ich habe die php.ini in die jeweiligen Unterordner der Programme und im Hauptordner hinterlegt, keine Reaktion.
Kann jemand vielleicht weitere Lösungsansätze liefern? Bislang scheint das mit der Datei ja immer geklappt zu haben, bei mir scheinbar nicht - oder muss man Tage warten, bis die Datei ihren Zauber entfaltet?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.01.2020 09:12
25.01.2020 11:27
02.10.2019 11:23 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 11:23 durch den Autor
Hallo @MoritzL
Wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass es für den Fehler einen Fix gibt, der in den nächsten Wochen eingespielt wird.
Viele Grüße und einen schönen 3. Oktober.
Nadine H.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.