Antworten
Gelöst

Nach Produktwechsel: Probleme mit "Out of memory"

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 41
Hallo @MoritzL

Danke für deinen Hinweis und auch deine Geduld. Wir kontrollieren regelmäßig und fragen auch nach dem aktuellen Stand.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 41
Hallo @MoritzL

Hier eine kurze Zwischenmeldung: Die Entwickler sind noch dran, aber aktuell haben wir keine neuen Informationen erhalten. Da es sich in diesem Fall um eine Einzelfallproblematik handelt, dauert es etwas länger mit der Bearbeitung.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 38 von 41

Hallo @MoritzL

Wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass es für den Fehler einen Fix gibt, der in den nächsten Wochen eingespielt wird.

Viele Grüße und einen schönen 3. Oktober.
Nadine H.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 41

Hallo @Nadine H.,

danke für die Rückmeldung. Kann ich irgendwie nachvollziehen, ob die Korrekturen bereits aufgespielt worden sind - oder muss ich es einfach weiter probieren, ob es abschmiert? Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 41
Hallo @MoritzL,

da die Kollegen kein Wort darüber verloren haben, was genau gefixt wird, kann ich leider auch nicht sagen, ob Du es selber nachvollziehen kannst.
Ich habe da noch einmal nachgefragt und melde mich morgen noch einmal.

Gruß,
Ingo F.