Nachrichten aus Telekom-Homepage S werden nicht an die E-Mailadresse weitergeleitet. Unter Einstellungen lässt sich Adresse nicht eingeben.

Wir betreiben eine Telekom-Homepage "S" und hier wurde auch ein Kontaktformular eingepflegt.  Eigentlich sollten die eingehenden Nachrichten auf die T-Online Mailadresse weitergeleitet werden. Das funktioniert jedoch nicht und auf dem Element lässt sich auch unter Einstellungen nichts finden.

 

Freundliche Grüße

Ottmar Hauprich

Telekom hilft Team
Hallo @Theatergruppe,

ich würde mir das gerne genauer anschauen. Dazu müssten allerdings die Profildaten ausgefüllt werden. Zwinkernd http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stephie G.
Gelöschter Nutzer

Hallo @Theatergruppe ,

die Mails vom Kontaktformular gehen automatisch an den Admin. Eine Weiterleitung muss im Homepagecenter unter "Einrichten & Verwalten", "E-Mail" eingegeben werden.

MfG. Bernd

@Gelöschter Nutzer 

 

Hallo Bernd,

 

das ist ja gegenüber dem Creator durchaus ein Fortschritt, wie ich finde. Dann kann man ja wirklich nichts mehr verkehrt machenLachend

 

Grüße, Dietmar