Antworten

Netobjects Fusion 15, der angezeigte Lizenzschlüssel ist ungültig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Der mir beim Download angezeigte Lizenzschlüssel wird bei der Installation des Programmes als nicht richtig abgewiesen. Die Installation bricht erfolgt nicht. 

9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

Hallo @Zmann ,

ich habe es mal probiert und bekam das gleiche Ergebnis. Der Schlüssel wird als Falsch ausgewiesen. Vielleicht kann @Ingo F.  etwas dazu sagen.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 10
Hallo @Zmann, hallo @Bernd G.,

sorry das ich mich jetzt erst melde.
Ich habe es hier jetzt nicht mehr nachstellen können, habe aber ein Ticket eingestellt. Ich werde mich morgen Nachmittag noch einmal melden, ob es dazu schon neue Erkenntnisse gibt.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 10
Hallo @Zmann, hallo @Bernd G.,

ich habe es jetzt noch einmal nachgestellt und bei meiner Homepage Basic funktioniert der Lizenzschlüssel aus dem Homepagecenter. Zu dem Ticket habe ich aber noch keine Rückmeldung, scheint dann aber kein generelles Problem zu sein.

@Bernd G. hat seine Daten ja schon hinterlegt und damit habe ich auch das Ticket weitergeleitet. @Zmann, könntest Du bitte auch Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann können die Kollegen den Lizenzschlüssel, der in Deinem Homepagecenter hinterlegt ist, auch direkt prüfen.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, wenn Du Deine Daten eingetragen hast.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10

@Ingo F. 

Hallo Ingo,

haben die Nummern früher nicht mit NFM-15 oder NFG-15 angefangen?

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.