Antworten

Neue Homepage/ Alte entfernen, neue veröffentlichen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Hallo. Wir haben vom Verein eine Homepage, die unser altes Vorstandsmitglied immer betrieben hat. Er hat mit allem aufgehört unter anderem die Betreuung unserer Homepage. Diese wollte ich weiter führen. Habe eine neue über den Creator gemacht. Gehe dann auf veröffentlichen, und es erscheint immer noch die alte. Was kann ich tun? Bin aber absoluter Laie. Lg Nicola

13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14

Hallo @nicola80 ,

es wäre schön, wenn Du mal die Homepage genannt hättest dann könnte man mal schauen. Oftmals ist es einfach so, dass sich der Browser die HP über den Cache holt und das ist dann noch die Alte. Einfach mal den Cache leeren oder "Strg" und "F5" drücken, dann lädt er die Seite neu aus dem Netz.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

www.reitverein-johannland.de

Spoiler
 
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 14

Hallo @nicola80 ,

die Homepage wurde vorher nicht mit dem Creator erstellt. Es gibt wahrscheinlich noch eine alte Startdatei (index.html oder ähnliches) die muss gelöscht werden.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 14

Deine Neue hast Du richtig veröffentlicht, wie man sehen kann:

 

Screenshot_279.png

Es gibt also entweder eine andere Startdatei oder eine Weiterleitung im Homepagecenter.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.