Antworten
Gelöst

Plötzlich kein Upload auf meine Homepage über filezilla möglich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 8

Ich habe es jetzt noch mal mit FileZilla, WISE 9 und DAV probiert, es funktioniert problemlos. Da muss ein Fehler bei dir vorliegen.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

Hallo Bernd,

Problem gelöst! Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! Nachdem ich von der Telekom erfahren habe, dass da am vergangenen Donnerstag ein Problem mit dem SFTP-Upload war (Du hattest ja sowas schon angedeutet), hab ich meine Protokolle ab 11. Juli noch mal angeschaut. Und siehe da, bei der vielen Rumprobiererei, warum der Upload auf einmal nicht mehr geht, auch mal neben Passwort-Änderung mit meinen Benutzernamen rumgespielt. Dank meines beginnenden Grauen Stars hab ich dann statt dem Punkt ein Minus abgespeichert. Die beiden Tasten liegen ja so schön nebeneinander! Und das war's dann!

Nochmals herzlichen Dank, dass Du Dir dank meiner Ungeschicklichkeit trotzdem soviel Mühe gemacht hast mir zu helfen.

Nochmals Danke und viele Grüße aus dem Altmühltal

dj6un

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 8

Hallo @dj6un ,

danke für die Rückmeldung. Schön das es nun wieder funktioniert. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deiner Homepage,

 

Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.