SLL zertifikat für meine Advance Homepage

Hallo Zusammen, ich würde gerne für meine Homepage ein sll Zertifikat beantragen dafür müsste meine Homepage migriert werden.

Wie geht das ?

 

Viele Grüße 

Alexander Tilburgs

Gelöschter Nutzer

Hallo @Tilburgs ,

für Dich gilt das Gleiche wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepage-ist-quot-nicht-sicher-quot/m-p/4103257#M69...

Voraussetzung ist eine vollständig ausgefüllte Kundeninfo.  http://bit.ly/Kundeninfos

MfG. Bernd

Habe die Nutzerdaten vollständig ausgefüllt, hoffe es kann mir weitergeholfen werden

 

Es sind bereits alle Homepages migriert worden. Im Homepagecenter kannst du unter Einstellungen und Domains deine Domain markieren und danach dann auf die drei Punkte klicken und https erzwingen auswählen. Alternativ kurz unter der 0800 5252033 anrufen und es aktivieren lassen.

Denke mal ich werde wohl ein bisschen warten müssen bevor es geht, da es eben die Auswahlmöglichkeiten nicht gab.

eben dann den kurzen Anruf. In 3 Minuten wäre das erledigt gewesen. Um 22 Uhr haben die Feierabend.
Telekom hilft Team
Hallo Tilburgs,

wenn ich das richtig sehe, scheint es jetzt zu funktionieren, richtig?

Viele Grüße
Stephie G.