Antworten

SLL zertifikat für meine Advance Homepage

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo Zusammen, ich würde gerne für meine Homepage ein sll Zertifikat beantragen dafür müsste meine Homepage migriert werden.

Wie geht das ?

 

Viele Grüße 

Alexander Tilburgs

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @Tilburgs ,

für Dich gilt das Gleiche wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepage-ist-quot-nicht-sicher-quot/m-p/4103257#M69...

Voraussetzung ist eine vollständig ausgefüllte Kundeninfo.  http://bit.ly/Kundeninfos

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Habe die Nutzerdaten vollständig ausgefüllt, hoffe es kann mir weitergeholfen werden

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7
Es sind bereits alle Homepages migriert worden. Im Homepagecenter kannst du unter Einstellungen und Domains deine Domain markieren und danach dann auf die drei Punkte klicken und https erzwingen auswählen. Alternativ kurz unter der 0800 5252033 anrufen und es aktivieren lassen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Denke mal ich werde wohl ein bisschen warten müssen bevor es geht, da es eben die Auswahlmöglichkeiten nicht gab.