Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

SPAM-Ordner leeren

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3 (3.002 Ansichten)

SPAM-Ordner leeren

Wie "lösche" ich die Spam Mails im Ordner Spam
die automatisch in den Spam Ordner gelangen, bzw. die ich in den Spam Ordner verschiebe?
Werden sie automatisch gelöscht?
Antworten
0 Kudos
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3 (72 Ansichten)

Re: SPAM-Ordner leeren

Hallo Elanor,

unter http://business-webmail.t-online.de kannst Du mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken, dann steht im Kontextmenü "Ordner leeren" und Du bist alle Mails in dem Ordner auf einmal los.
Soweit ich weiß lässt sich die Speicherdauer für einzelne Ordner in diesem Webmail nicht einstellen, bis vor kurzem ging das aber noch unter http://email.t-online.de/bwm .
Da steht, zumindest bei mir, diese Funktion momentan auch nicht zur Verfügung. Irgendwie fehlen mir da gerade alle Einstellungsmöglichkeiten.

Vielleicht einfach später noch mal nachsehen.

Gruß

fischi
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3 (850 Ansichten)

Re: SPAM-Ordner leeren

Jetzt hat es geklappt. In der "lila Zeile" ganz links das Kästchen anklicken,
da waren alle Spam auf einmal weg. Fröhlich
Antworten
0 Kudos