Antworten

Schon wieder Störungen

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 42
Hallo zusammen.

@dpfrank, ich geb das nochmal weiter.

@Bernd G., uns ist schon klar, dass nicht direkt auf uns bezogen ist. Aber ich glaube Ingo wollte gerne nochmal den normalen Ablauf schildern. Zwinkernd Vielleicht berichtest Du uns irgendwann mal, wie das bei Deinem zukünftigen Provider so läuft. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 27 von 42

@Stephie G.  schrieb:
Hallo zusammen.

@dpfrank, ich geb das nochmal weiter.

@Bernd G., uns ist schon klar, dass nicht direkt auf uns bezogen ist. Aber ich glaube Ingo wollte gerne nochmal den normalen Ablauf schildern. Zwinkernd Vielleicht berichtest Du uns irgendwann mal, wie das bei Deinem zukünftigen Provider so läuft. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

@Stephie G. 

Hallo Stephie,

ich bin ja nun 5 Tage am Werkeln und stand am Anfang kurz vor dem Wahnsinn, es ist doch alles völlig anders. Jetzt habe ich aber die Logik darin einigermaßen verstanden und ich komme ganz gut zurecht. Ich wollte ja, dass meine Seiten der HP bei Euch, so ähnlich wie möglich kommen und das ist jetzt ganz gut gelungen.

Billiger als bei euch, wie oft erzählt, ist es nur wenn man entweder den Baukasten oder ein Hostingpaket nimmt, der Baukasten hat nämlich kein Webspace und ich brauche es ja, also dazugebucht und schon bezahle ich das Selbe wie bei euch. Dafür habe ich aber PHP 7.3 und saubere Trennung, von mit und ohne www und auch der Baukasten hat alles was hier vermißt wurde. Ich bin zwar noch nicht fertig aber es wird schon, kannst ja mal schauen:

https://www.bei-berni.de/

So lange im Designer keine großen Neuerungen geschehen, bei denen ich dann auf den Schlauch stehe, werde ich auch noch hier tätig werden, erst wenn ich mich nicht mehr auskenne, lasse ich es sein aber spätestens in 2 Jahren, dann werde ich 70 und das reicht.

Viele Grüße an alle, Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 42
Hallo @Bernd G.,

ich habe mir die Seite angeschaut, die ist gut geworden.

Nach 5 Tagen kann man ja nun auch noch nicht so viel berichten, aber schön, dass Du den Preis ansprichst. Wir hören ja so oft, dass die Telekom Produkte überteuert wären.
Ich habe natürlich die Hoffnung, dass der Designer in Zukunft mehr kann und wenn er alles kann, was Du benötigst, würde ich mich natürlich freuen Dich wieder als Homepage Kunden begrüßen zu dürfen. Bis Mitte nächsten Monat bleibst Du uns ja eh noch erhalten.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 29 von 42

@Ingo F. 

Ja Ingo,

die Kunden bedenken nicht, dass es bei der Telekom Komplettpakete mit Webspace sind, bei den Anderen zahlt man halt alles extra. Ich bin hier noch solange zugange, wie ich eine Hilfe sein kann. Das ich gekündigt habe, heißt ja nicht, dass ich auch alles vergesse. Wenn der Designer mal soviel Veränderungen bekommt, dass ich nicht mehr helfen kann, dann kann ich auch kein Guide mehr sein aber so lange müsst ihr schon mit mir klarkommen. :wave: Die Mühlen der Telekom mahlen ja langsam...

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 42
Hallo @Bernd G.,

wir müssen nicht mit Dir klar kommen, wir wollen! Zwinkernd
Du bist hier im Homepage Bereich immer eine Hilfe, nicht nur in Sachen Designer.
Und bis der Designer so viele Änderungen erfahren hat, dass Du Dich auch nicht mehr auskennst... Vielleicht bist Du dann schon über 70. 😄

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.