Schon wieder Störungen

Der Aufruf meiner Seiten ist schon wieder nur sehr langsam oder gar nicht möglich. Mal mit, mal ohne Bilder, mal mit mal ohne Widgets und wenn überhaupt etwas kommt, dann nur sehr sehr langsam.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo zusammen.

@dpfrank, ich geb das nochmal weiter.

@Gelöschter Nutzer, uns ist schon klar, dass nicht direkt auf uns bezogen ist. Aber ich glaube Ingo wollte gerne nochmal den normalen Ablauf schildern. Zwinkernd Vielleicht berichtest Du uns irgendwann mal, wie das bei Deinem zukünftigen Provider so läuft. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.
Gelöschter Nutzer

@Stephie G.  schrieb:
Hallo zusammen.

@dpfrank, ich geb das nochmal weiter.

@Gelöschter Nutzer, uns ist schon klar, dass nicht direkt auf uns bezogen ist. Aber ich glaube Ingo wollte gerne nochmal den normalen Ablauf schildern. Zwinkernd Vielleicht berichtest Du uns irgendwann mal, wie das bei Deinem zukünftigen Provider so läuft. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

@Stephie G. 

Hallo Stephie,

ich bin ja nun 5 Tage am Werkeln und stand am Anfang kurz vor dem Wahnsinn, es ist doch alles völlig anders. Jetzt habe ich aber die Logik darin einigermaßen verstanden und ich komme ganz gut zurecht. Ich wollte ja, dass meine Seiten der HP bei Euch, so ähnlich wie möglich kommen und das ist jetzt ganz gut gelungen.

Billiger als bei euch, wie oft erzählt, ist es nur wenn man entweder den Baukasten oder ein Hostingpaket nimmt, der Baukasten hat nämlich kein Webspace und ich brauche es ja, also dazugebucht und schon bezahle ich das Selbe wie bei euch. Dafür habe ich aber PHP 7.3 und saubere Trennung, von mit und ohne www und auch der Baukasten hat alles was hier vermißt wurde. Ich bin zwar noch nicht fertig aber es wird schon, kannst ja mal schauen:

https://www.bei-berni.de/

So lange im Designer keine großen Neuerungen geschehen, bei denen ich dann auf den Schlauch stehe, werde ich auch noch hier tätig werden, erst wenn ich mich nicht mehr auskenne, lasse ich es sein aber spätestens in 2 Jahren, dann werde ich 70 und das reicht.

Viele Grüße an alle, Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe mir die Seite angeschaut, die ist gut geworden.

Nach 5 Tagen kann man ja nun auch noch nicht so viel berichten, aber schön, dass Du den Preis ansprichst. Wir hören ja so oft, dass die Telekom Produkte überteuert wären.
Ich habe natürlich die Hoffnung, dass der Designer in Zukunft mehr kann und wenn er alles kann, was Du benötigst, würde ich mich natürlich freuen Dich wieder als Homepage Kunden begrüßen zu dürfen. Bis Mitte nächsten Monat bleibst Du uns ja eh noch erhalten.

Gruß,
Ingo F.
Gelöschter Nutzer

@Ingo F. 

Ja Ingo,

die Kunden bedenken nicht, dass es bei der Telekom Komplettpakete mit Webspace sind, bei den Anderen zahlt man halt alles extra. Ich bin hier noch solange zugange, wie ich eine Hilfe sein kann. Das ich gekündigt habe, heißt ja nicht, dass ich auch alles vergesse. Wenn der Designer mal soviel Veränderungen bekommt, dass ich nicht mehr helfen kann, dann kann ich auch kein Guide mehr sein aber so lange müsst ihr schon mit mir klarkommen. Winken Die Mühlen der Telekom mahlen ja langsam...

MfG. Bernd

Hallo @Gelöschter Nutzer,

wir müssen nicht mit Dir klar kommen, wir wollen! Zwinkernd
Du bist hier im Homepage Bereich immer eine Hilfe, nicht nur in Sachen Designer.
Und bis der Designer so viele Änderungen erfahren hat, dass Du Dich auch nicht mehr auskennst... Vielleicht bist Du dann schon über 70. 😄

Gruß,
Ingo F.

@Gelöschter Nutzer 

 

Hallo Bernd,

 

ich glaube, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Gerade sehe ich, dass einige Bildelemente bei mir nicht angezeigt werden. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich dir nachfolgen werde.

 

Grüße, Dietmar

Gelöschter Nutzer

@dpfrank  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

 

Hallo Bernd,

 

ich glaube, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Gerade sehe ich, dass einige Bildelemente bei mir nicht angezeigt werden. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich dir nachfolgen werde.

 

Grüße, Dietmar


Tja Dietmar,

bei der Telekom braucht man Geduld und vor allem ein dickes Fell. Ich bin zufrieden mit meinem Entschluß aber das muss jeder für sich entscheiden.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
@dpfrank

Hallo Dietmar,

ich habe gerade geschaut und es scheint, als wenn Deine Seite wieder richtig geladen wird, ich konnte gerade keine fehlenden Bilder feststellen. Auch gibt es keine generelle Störungsmeldung.
Wird bei Dir auch alles wieder richtig angezeigt?

Gruß,
Ingo F.
Gelöschter Nutzer

Sieht nicht so aus @Ingo F. .

 

Screenshot_389.png

 

Screenshot_390.png

 

MfG. Bernd

@Gelöschter Nutzer 

Bernd, vielen Dank für die Untestützung

 

@Ingo F. 

Ingo, leider kann ich nur berichten, dass die  Störung aktuell immer noch besteht.

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team

@dpfrank

Hallo Dietmar,

dann sei doch bitte so nett und nennen mir die Stellen, an denen Dir etwas fehlt.

Gruß,
Ingo F.

 

*EDIT* Alles klar, habe den Screenshot von Bernd in unserem System nicht gesehen. Ich schaue mal genauer nach. Da bin ich wohl beim schauen drüber weggeflogen. Sorry! *EDIT*

Telekom hilft Team
@dpfrank @Gelöschter Nutzer

Ich konnte jetzt von hier nichts machen und habe daher ein Ticket eingestellt.
Rückmeldung folgt.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

 

da ich nicht länger warten möchte, habe ich soeben die nicht mehr angezeigten Grafiken incl. Links und Beschreibungen neu gesetzt.

 

Übrigens wurde im Designer und in der Vorschau alles korrekt angezeigt. Die Phänomene wollen nicht enden.

 

Dann bis zur nächsten Störung und Behebung durch die Kunden, die für diese "Leistung" dann auch noch obendrein bezahlen dürfen.

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
@dpfrank

Hallo Dietmar,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe von den Kollegen auch nur die Rückmeldung erhalten, dass jetzt alle Bilder da sind und es wurde zu dem Thema auf diesen http://bit.ly/2C1h6Hf Hilfe-Artikel verwiesen.

Ich kann verstehen, dass unsere Reaktionszeiten hier manchmal etwas zu lang sind, in diesen Fällen kannst Du Dich natürlich auch gerne direkt per Telefon an die Kollegen der Homepage Hotline wenden. Diese sind von Mo. - So. in der Zeit von 8 - 22 Uhr erreichbar.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

 

deine Kollegen haben maximal hohen Schulungsbedarf. Wie man im vorliegendenden Zusammenhang auf diese Hilfeseite verweisen kann, ist mir schier unbegreiflich. Ich fühle mich als Kunde für dumm verkauft. Den fehlenden Bildern war überhaupt keine Änderung vorausgegangen. Sie waren immer da und einige Stunden vor meiner Meldung verschwunden. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit solchen Unzulänglichkeiten herumzuschlagen und werde bei nächster Gelegenheit sämtliche Telekom-Verträge kündigen.

 

Beste Grüße

 

Dietmar

Telekom hilft Team
@dpfrank

Hallo Dietmar, ich kann durchaus nachvollziehen, dass sowas ärgerlich ist. Dennoch möchte ich an dieser Stelle Partei für meine Kollegen aus dem Hostingteam ergreifen. Da sitzen viele Gute Leute. Dass das bei der 0800-3301000 anders aussieht, ist klar. Ist auch nicht deren Fachgebiet.

Wir haben gerade alle unsere Kunden auf eine neue Plattform umgestellt, da kommt es leider auch zu Beeinträchtigungen. Dennoch kann ich verstehen, dass man dies irgendwann nicht mehr mittragen möchte.

Vielleicht schreibst Du uns mal, wie der Support bei anderen Anbietern so aussieht, wenn es soweit ist. Zwinkernd

Bis dahin, lesen wir uns bestimmt noch ein wenig hier.

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo @Stephie G. ,

 

natürlich möchte ich nicht alle Kollegen des Hostingteams über einen Kamm scheren. Aber der KollegeIn, der den Hinweis auf die o.g. Hilfeseite gegeben hat, hat sich jedenfalls mit meinem Sachverhalt überhaupt nicht auseinandergesetzt. Über den Telefonsupport hatte ich gar nicht geschrieben.

 

Was den Support bei den Wettbewerbern angeht: Benötigt man den überhaupt, wenn ein Produkt so funktioniert, wie es soll? Ich jedenfalls nicht. @Gelöschter Nutzer kann davon berichten, dass bei ihm jetzt alles bestens und vor allem störungsfrei funktioniert, seit er gewechselt hat. Von meinen verschiedenen Besuchen seiner Seite her kann ich das bestätigen. Zudem sind dort Features vorhanden, worüber die Telekom seit Jahren redet, aber nichts entwickelt.

 

Beste Grüße, Dietmar

Bei mir das gleiche Problem schon ein paar Tage. Telekomkundencenter online nicht zu erreichen.

 

Telekom hilft Team
Hallo @jayalex,

eine allgemeine Störung ist mir beim Kundencenter aktuell nicht bekannt. Wie genau äußert sich diese denn?

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. @jayalex ,

 

Hallo zusammen,

 

ich war gerade testweise im Kundencenter und habe keine Störung festgestellt.

 

In diesem Thread geht es allerdings in 1. Linie um HP-Störungen, die aber aktuell nicht vorliegen.

 

Grüße, Dietmar

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

 

falls es hier noch jemanden interssiert, aktuell gibt's mal wieder eine Störung...

 

Grüße, Dietmar

Scheint wohl schon behoben...schaun' mer mal....

Zu früh gefreut...besteht immer noch...

Ist das nicht schön? Ja, das ist nicht schön...omannomann - @Gelöschter Nutzer, du hast es gut...

Gelöschter Nutzer

@dpfrank 

ab und an geht`s doch, wie jetzt gerade z.B.

Nicht verzweifeln, ist doch Wochenende.

MfG. Bernd