crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Der Aufruf meiner Seiten ist schon wieder nur sehr langsam oder gar nicht möglich. Mal mit, mal ohne Bilder, mal mit mal ohne Widgets und wenn überhaupt etwas kommt, dann nur sehr sehr langsam.
MfG. Bernd
18.10.2019 19:19
23.10.2019 09:15
@Stephie G. schrieb:
Hallo zusammen.
@dpfrank, ich geb das nochmal weiter.
@Gelöschter Nutzer, uns ist schon klar, dass nicht direkt auf uns bezogen ist. Aber ich glaube Ingo wollte gerne nochmal den normalen Ablauf schildern. Vielleicht berichtest Du uns irgendwann mal, wie das bei Deinem zukünftigen Provider so läuft.
Viele Grüße
Stephie G.
Hallo Stephie,
ich bin ja nun 5 Tage am Werkeln und stand am Anfang kurz vor dem Wahnsinn, es ist doch alles völlig anders. Jetzt habe ich aber die Logik darin einigermaßen verstanden und ich komme ganz gut zurecht. Ich wollte ja, dass meine Seiten der HP bei Euch, so ähnlich wie möglich kommen und das ist jetzt ganz gut gelungen.
Billiger als bei euch, wie oft erzählt, ist es nur wenn man entweder den Baukasten oder ein Hostingpaket nimmt, der Baukasten hat nämlich kein Webspace und ich brauche es ja, also dazugebucht und schon bezahle ich das Selbe wie bei euch. Dafür habe ich aber PHP 7.3 und saubere Trennung, von mit und ohne www und auch der Baukasten hat alles was hier vermißt wurde. Ich bin zwar noch nicht fertig aber es wird schon, kannst ja mal schauen:
So lange im Designer keine großen Neuerungen geschehen, bei denen ich dann auf den Schlauch stehe, werde ich auch noch hier tätig werden, erst wenn ich mich nicht mehr auskenne, lasse ich es sein aber spätestens in 2 Jahren, dann werde ich 70 und das reicht.
Viele Grüße an alle, Bernd
23.10.2019 11:06
23.10.2019 11:45
Ja Ingo,
die Kunden bedenken nicht, dass es bei der Telekom Komplettpakete mit Webspace sind, bei den Anderen zahlt man halt alles extra. Ich bin hier noch solange zugange, wie ich eine Hilfe sein kann. Das ich gekündigt habe, heißt ja nicht, dass ich auch alles vergesse. Wenn der Designer mal soviel Veränderungen bekommt, dass ich nicht mehr helfen kann, dann kann ich auch kein Guide mehr sein aber so lange müsst ihr schon mit mir klarkommen. Die Mühlen der Telekom mahlen ja langsam...
MfG. Bernd
23.10.2019 12:02
30.10.2019 12:54
@Gelöschter Nutzer
Hallo Bernd,
ich glaube, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Gerade sehe ich, dass einige Bildelemente bei mir nicht angezeigt werden. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich dir nachfolgen werde.
Grüße, Dietmar
30.10.2019 13:02
@dpfrank schrieb:
@Gelöschter Nutzer
Hallo Bernd,
ich glaube, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Gerade sehe ich, dass einige Bildelemente bei mir nicht angezeigt werden. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich dir nachfolgen werde.
Grüße, Dietmar
Tja Dietmar,
bei der Telekom braucht man Geduld und vor allem ein dickes Fell. Ich bin zufrieden mit meinem Entschluß aber das muss jeder für sich entscheiden.
MfG. Bernd
30.10.2019 13:48
30.10.2019 14:34
30.10.2019 17:03
@Gelöschter Nutzer
Bernd, vielen Dank für die Untestützung
Ingo, leider kann ich nur berichten, dass die Störung aktuell immer noch besteht.
Grüße, Dietmar
30.10.2019 17:16 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 17:27 durch den Autor
@dpfrank
Hallo Dietmar,
dann sei doch bitte so nett und nennen mir die Stellen, an denen Dir etwas fehlt.
Gruß,
Ingo F.
*EDIT* Alles klar, habe den Screenshot von Bernd in unserem System nicht gesehen. Ich schaue mal genauer nach. Da bin ich wohl beim schauen drüber weggeflogen. Sorry! *EDIT*
30.10.2019 17:44
31.10.2019 12:34
Hallo Ingo,
da ich nicht länger warten möchte, habe ich soeben die nicht mehr angezeigten Grafiken incl. Links und Beschreibungen neu gesetzt.
Übrigens wurde im Designer und in der Vorschau alles korrekt angezeigt. Die Phänomene wollen nicht enden.
Dann bis zur nächsten Störung und Behebung durch die Kunden, die für diese "Leistung" dann auch noch obendrein bezahlen dürfen.
Grüße, Dietmar
01.11.2019 15:37
01.11.2019 16:41
Hallo Ingo,
deine Kollegen haben maximal hohen Schulungsbedarf. Wie man im vorliegendenden Zusammenhang auf diese Hilfeseite verweisen kann, ist mir schier unbegreiflich. Ich fühle mich als Kunde für dumm verkauft. Den fehlenden Bildern war überhaupt keine Änderung vorausgegangen. Sie waren immer da und einige Stunden vor meiner Meldung verschwunden. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit solchen Unzulänglichkeiten herumzuschlagen und werde bei nächster Gelegenheit sämtliche Telekom-Verträge kündigen.
Beste Grüße
Dietmar
01.11.2019 19:03
02.11.2019 17:46
Hallo @Stephie G. ,
natürlich möchte ich nicht alle Kollegen des Hostingteams über einen Kamm scheren. Aber der KollegeIn, der den Hinweis auf die o.g. Hilfeseite gegeben hat, hat sich jedenfalls mit meinem Sachverhalt überhaupt nicht auseinandergesetzt. Über den Telefonsupport hatte ich gar nicht geschrieben.
Was den Support bei den Wettbewerbern angeht: Benötigt man den überhaupt, wenn ein Produkt so funktioniert, wie es soll? Ich jedenfalls nicht. @Gelöschter Nutzer kann davon berichten, dass bei ihm jetzt alles bestens und vor allem störungsfrei funktioniert, seit er gewechselt hat. Von meinen verschiedenen Besuchen seiner Seite her kann ich das bestätigen. Zudem sind dort Features vorhanden, worüber die Telekom seit Jahren redet, aber nichts entwickelt.
Beste Grüße, Dietmar
27.11.2019 15:42
Bei mir das gleiche Problem schon ein paar Tage. Telekomkundencenter online nicht zu erreichen.
27.11.2019 16:38
27.11.2019 17:03
Hallo zusammen,
ich war gerade testweise im Kundencenter und habe keine Störung festgestellt.
In diesem Thread geht es allerdings in 1. Linie um HP-Störungen, die aber aktuell nicht vorliegen.
Grüße, Dietmar
07.12.2019 16:38
Hallo Ingo,
falls es hier noch jemanden interssiert, aktuell gibt's mal wieder eine Störung...
Grüße, Dietmar
07.12.2019 16:42
Scheint wohl schon behoben...schaun' mer mal....
07.12.2019 16:49
Zu früh gefreut...besteht immer noch...
07.12.2019 17:06
Ist das nicht schön? Ja, das ist nicht schön...omannomann - @Gelöschter Nutzer, du hast es gut...
07.12.2019 17:19
ab und an geht`s doch, wie jetzt gerade z.B.
Nicht verzweifeln, ist doch Wochenende.
MfG. Bernd
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.