Schon wieder Störungen

Der Aufruf meiner Seiten ist schon wieder nur sehr langsam oder gar nicht möglich. Mal mit, mal ohne Bilder, mal mit mal ohne Widgets und wenn überhaupt etwas kommt, dann nur sehr sehr langsam.

MfG. Bernd

@Gelöschter Nutzer 

ja, ab und zu geht's. Sollen sich die Interessenten halt gedulden. Könnte ja jeder kommen und eine FeWo mieten wollen 🤣.

 

Mir kommt gerade eine Idee: Haste nicht Lust meine Seite auf IONOS zu bringen?🤣

 

Grüße, Dietmar

Gelöschter Nutzer

@Stephie G.  schrieb:
Hallo zusammen.

@Gelöschter Nutzer, uns ist schon klar, dass nicht direkt auf uns bezogen ist. Aber ich glaube Ingo wollte gerne nochmal den normalen Ablauf schildern. Zwinkernd Vielleicht berichtest Du uns irgendwann mal, wie das bei Deinem zukünftigen Provider so läuft. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo Stephie,

ich habe meine Seiten beim anderen Provider ja versaubeutelt und habe dann alles neu gemacht. Dafür habe ich auch die dortige Hotline beansprucht. Der Mann war sehr kompetent, hat es sich angesehen und versucht mir zu helfen obwohl es ja ein selbstverschuldeter Fehler war, der durch eigene Änderungen am Code zustande kam. Eigentlich schreiben sie extra, dass bei solcher Sachlage keine Hilfe angeboten wird. Nun, wie auch immer, er hat geholfen und der Fehler lag nur noch im Mobilen Teil vor, was mich aber so störte, dass ich alles neu machte. Das ging recht flott weil die Möglichkeiten dort einfach viel größer sind. Ich weiß nicht, ob du schon mal auf meinen  Seiten warst, ich habe dort auch eine Seite, die die Unterschiede in einigen Menüpunkten aufführt. In vielen Dingen ist der Editor dem Designer schon überlegen. Ich schreibe übrigens mit Absicht in diesen alten Thread weil ich keine Werbung für den neuen Provider machen möchte denn wären die vielen Störungen (zum Teil ja auch jetzt wieder) nicht gewesen, wäre ich sicher noch hier.

MfG. Bernd

@Gelöschter Nutzer 

 

Hallo Bernd,

 

mit anderen Worten, du hast alles richtig gemacht. Gratulation! Meine Rede ist, wenn alles läuft, benötigt man logischerweise keinen Support. Wenn man ihn jedoch mal benötigt, so wie du beschrieben hast und er ist kompetent - was will man mehr? Ich habe übrigens schon von anderen gehört, dass der Support des Mitbewerbers, bei dem du jetzt bist, ausgezeichnet sein soll. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Support der "T." nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal darstellt, wie hier vielleicht der ein oder andere meint. Das ist Wunschdenken. Wenn ich jetzt einmal deine Erfahrungen zusammenfassen darf:

  1. Störungen beim neuen Provider bis dato? Keine.
  2. Qualität des Supports beim neuen Provider? Mindestens ebenso gut, wie bei der "T".
  3. Möglichkeiten und Qualität des Baukastens beim neuen Provider? Umfangreicher und teils besser, mindestens aber ebenso gut.

Ich möchte jedoch hier nichts hineininterpretieren und wäre daher dankbar, wenn ich korrigiert werde.

 

Beste Grüße, Dietmar

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht über den Support bei Deinem neuen Provider.
@Stephie G. ist zwar gerade nicht da, aber ich habe ihr das schon weitergeleitet. Zwinkernd

Dir noch einen schönen Abend.

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

es freut mich, dass Du zufrieden mit dem neuen Provider bist, ich konnte auch schonmal kurz drauf schauen und das sieht interessant aus.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage und freue mich, wenn wir ab und an mal von Dir lesen.

 

Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deinen Lieben

die Stephie G. Zwinkernd

 

 

Gelöschter Nutzer

Danke Stephie,

den Spaß werde ich hoffentlich noch länger haben und keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los also werden wir uns sicher noch öfter lesen.

Auch Dir eine schöne Adventszeit, wünscht der Bernd...