Schon wieder ein Fehler beim Homepage Creator

Gelöst

Guten Morgen @Nadine H. , @Stephie G. und @Ingo F. ,

 

meine Internet-Seite www.freizeitgruppe-rosenheim.de wurde mit dem Homepage Creator erstellt. Seit Gestern Abend kann man meinen "passwortgeschützten Bereich" TREFF nicht mehr erreichen. Stattdessen kommt nach dem Login immer die gleiche Fehlermeldung.

 

Unter dem Browsern Chrome, Firefox und Edge kommt: 

TypeError: Cannot read property 'principal' of undefined  

Natürlich habe ich den Cache geleert und danach mehrfach meine Homepage neu veröffentlicht ... trotzdem besteht dieser Fehler auch weiterhin ... kannst mir jemand helfen ???

 

Im Voraus viele Dank für die Mühe ... Jörg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

 

du hast recht ... es funktioniert wieder !!!

 

Viele Grüße aus Oberbayern ... Jörg 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@feinschmecker68 

Hallo Jörg,

es scheint wieder zu gehen.

MfG. Bernd

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

 

du hast recht ... es funktioniert wieder !!!

 

Viele Grüße aus Oberbayern ... Jörg