Schon wieder eine Störung

Hallo Team, hallo @Ingo F. 

 

schon wieder ein kompletter Ausfall der Creator-Fotogalerie. So langsam reicht es. Wenn es ein einmaliger Vorfall wäre, würde ich nichts sagen. Aber in dieser Häufigkeit? Das geht gar nicht. Bitte mal an die Fachabteilung weitergeben, dass unbedingt an der Verlässlichkeit gearbeitet werden muss.

 

Grüße, Dietmar

 

Update: Eben war die Galerie wieder da - kann aber gleich wieder anders sein. Das geht schon so über einige Stunden.

0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

@CyberSW da kann ich meine Beschwerde genau so gut in den neben mir stehenden Papierkorb reinsabbern. Ein Anruf dort bringt gar nichts.

Du solltest dich entscheiden was du willst, entweder beschweren oder die Störung melden.
Beschweren kannst du unter www.telekom.de/kontakt da gibt es nen Kontaktformular zu.
Die Störung kannst du an der o.g. Nummer melden.

Ich möchte mich nicht zwischen wirkungslosen Möglichkeiten entscheiden sondern ich möchte meine vertraglich zugesicherte Leistung haben, für die ich zahle. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen. Der Weg über die Teamies ist da erfahrungsgemäß die sinnvollere Variante.

Telekom hilft Team
@dpfrank

Hallo Dietmar,

aktuell habe ich keine Störungsmeldung vorliegen, aber es ist natürlich möglich, dass es temporär einen Ausfall gab. Wie sieht es denn jetzt aktuell aus?

Viele Grüße Nadine H.

Hallo @Nadine H. ,

 

aktuell ist alles ok. In den letzten Wochen ist neben den Galerie-Ausfällen zudem festzustellen, dass die Arbeit mit dem Creator zunehmend zur Qual wird. Ich nutze meine HP als primäres Werbemittel und passe sie daher fast täglich an. Dabei - und anders kann ich es leider nicht formulieren - benötige ich in 90 % der Arbeitssitzungen das doppelte bis dreifache der Zeit, weil der Creator eine Fehlermeldung ausgibt oder/und es einfach nicht mehr weitergeht und man sich neu anmelden muss oder die Veröffentlichung nicht klappt. Gestern hatte ich - neben anderen Störungen - mehrfach den Fall, dass die Vorschau nicht funktionierte und ich den Vorgang durch eine Neuanmeldung wiederholen musste. Wenn man dann, um kleinere Anpassungen vorzunehmen, 15 Minuten benötigt, während das sonst keine 3 Minuten gedauert hat, kann schon Frust aufkommen.

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
@dpfrank

Hallo Dietmar,

wir haben keine offizielle Störung des Creators mehr reinbekommen. Der letzte Ausfall, den wir hier für den Homepage Creator bestätigt bekommen haben, war der Ausfall vom Freitag dem 07. Juni ´19. Solltest Du weiterhin die von Dir beschriebenen Performanceprobleme mit dem Creator haben, können wir das gerne direkt für Deine Homepageinstanz noch einmal weitergeben und prüfen lassen.

Gruß,
Ingo F.