Script failed

Gelöschter Nutzer

Hallo. wie ich gerade bemerkt habe, kommt statt meiner Homepage nur die Meldung: "Script failed".

Hat sonst noch Jemand das Problem? Am Abend ging noch alles und seitdem wurde auch nichts geändert.

MfG. Bernd

 

 

Hallo @Gelöschter Nutzer 

 

leider kommt auch bei mir nur die gleiche Meldung...ED5F45C7-9F96-44B6-A068-FD180CF7DDAF.jpeg

 

Ich habe diese Fehlermeldung auch, wenn ich meine Homepage aufrufen will. Wie kann man das beheben? 

Bei mir die gleiche Fehlermeldung.

Dito. Mittlerweile ist der Hostingsektor von T-Online nur noch eine Katastrophe. Es ist echt nicht mehr schön. *insert scary words here*

Gelöschter Nutzer

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Gestern Abend ging es noch 🙄

Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige war. Inzwischen geht es aber wieder und wie gewohnt ohne jede Erklärung von Seiten der Telekom. Nicht mehr schön...

MfG. Bernd

@Gelöschter Nutzer 

 

habe gerade ein e_mail erhalten, in der man mir mitteilt, dass aufgrund der vielen Ausfälle alleine in diesem Jahr (HP nicht erreichbar, WebDAV gestört, Fotogalerie nicht vorhanden etc.) eine Rückerstattung der Gebühren  für die letzten 12 Monate erfolgen soll. Wann das sein wird, ist aber noch nicht final entschieden.

 

Grüße, Dietmar

 

PS: Ach nee - sehe gerade, es war eine fake_mail. Mist!

Ich bekomme meistens nur einen Verweis auf die AGB! Einsicht? Fehlanzeige!

 

Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer, @dunikohler, @WeicheWanderers, @derschy, @k-knaepper, @Gelöschter Nutzer, @dpfrank

Hallo in die Runde,

entschuldigt die späte Rückmeldung!
Leider gab es auch am Mittwoch noch einmal einen Fehler, der zur Nichterreichbarkeit einiger Homepages führte. Der Fehler äußerte sich in Form von Upstream Server failed oder Script Failed.
Der Fehler wurde noch am selben Tag behoben.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F.,

es mag ja sein, dass Ihnen ein Telekomiker gemeldet hat, dass es auch am Mittwoch, 17.7.2019, eine Störung gab. Ich melde nun, dass es auch am Donnerstag, 25.7.2019, eine Störung gibt: lange Ladezeiten, Fehlermeldung "Script failed" (obwohl statische HTML-Seite). Die Störung ist wohl nicht (restlos) beseitigt worden.

 

Vielleicht sollte die DTAG mal die Web-Server besser kühlen. Vorschlag: Die Techniker der Fachabteilung stehen von ihrem Schreibtisch auf und blasen die Server mit ihrem vergleichsweise kühlen Atem an - selbstverständlich auch in den Abend- und Nachtstunden (Trinken nicht vergessen). Zwinkernd Auf jeden Fall sehe ich Handlungsbedarf!

 

Freundliche Grüße

ReiPar

Telekom hilft Team
Hallo @ReiPar,

ja, leider tritt der Fehler in letzter Zeit immer wieder auf, es sollte eigentlich schon ein Fix eingespielt sein, damit der Fehler gar nicht mehr auftritt, aber das ist scheinbar doch noch nicht geschehen.
Die Kollegen sind auf jeden Fall schon informiert und es wird gerade abgeklärt, zu wann jetzt ein endgültiger Fix dafür eingespielt werden kann.

Gruß,
Ingo F.

Vielen Dank, @Ingo F. , für diesen Zwischenstand.

Könnten Sie bitte zweierlei tun?

1) In diesem Faden den Hinweis, das Problem sei gelöst, entfernen.

2) Hier Bescheid geben, sobald das Problem tatsächlich gelöst ist.

Vielen Dank und Gruß

ReiPar

Telekom hilft Team
Hallo @ReiPar,

da der Fehler leider weiterhin auftritt, habe ich die Markierungen entfernt. Der Fehler soll aber noch in dieser Woche endgültig behoben werden.
Ich melde mich, wenn ich neue Informationen dazu habe.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @ReiPar,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde, ab sollte er auch nicht wieder auftreten.

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F.,

vielen Dank für die Mitteilung. Mal sehen, ob es diesmal stimmt, was Ihre Kollegen Ihnen mitgeteilt haben. Offen gesagt bin ich etwas skeptisch, weil diese Störung schon oft angeblich beseitigt wurde. Ich habe mir eine Erinnerung in den Kalender geschrieben. Wenn bis dahin der Fehler nicht wieder aufgetreten ist, markiere ich diesen Faden als gelöst.

 

Freundliche Grüße

ReiPar

Telekom hilft Team
Hallo @ReiPar,

das hoffe ich auch, ist auch echt nicht schön, wenn so ein Fehler zweimal die Woche auftritt. Aber ich bin guter Dinge! Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.