crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2019 01:28
Hallo. wie ich gerade bemerkt habe, kommt statt meiner Homepage nur die Meldung: "Script failed".
Hat sonst noch Jemand das Problem? Am Abend ging noch alles und seitdem wurde auch nichts geändert.
MfG. Bernd
17.07.2019 02:45
Hallo @Gelöschter Nutzer
leider kommt auch bei mir nur die gleiche Meldung...
17.07.2019 06:49
Ich habe diese Fehlermeldung auch, wenn ich meine Homepage aufrufen will. Wie kann man das beheben?
17.07.2019 08:14
Bei mir die gleiche Fehlermeldung.
17.07.2019 08:49
Dito. Mittlerweile ist der Hostingsektor von T-Online nur noch eine Katastrophe. Es ist echt nicht mehr schön. *insert scary words here*
17.07.2019 09:46
Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Gestern Abend ging es noch 🙄
17.07.2019 10:28
Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige war. Inzwischen geht es aber wieder und wie gewohnt ohne jede Erklärung von Seiten der Telekom. Nicht mehr schön...
MfG. Bernd
17.07.2019 16:01
@Gelöschter Nutzer
habe gerade ein e_mail erhalten, in der man mir mitteilt, dass aufgrund der vielen Ausfälle alleine in diesem Jahr (HP nicht erreichbar, WebDAV gestört, Fotogalerie nicht vorhanden etc.) eine Rückerstattung der Gebühren für die letzten 12 Monate erfolgen soll. Wann das sein wird, ist aber noch nicht final entschieden.
Grüße, Dietmar
PS: Ach nee - sehe gerade, es war eine fake_mail. Mist!
18.07.2019 14:02 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 14:02 durch den Autor
Ich bekomme meistens nur einen Verweis auf die AGB! Einsicht? Fehlanzeige!
19.07.2019 17:12
25.07.2019 22:26
es mag ja sein, dass Ihnen ein Telekomiker gemeldet hat, dass es auch am Mittwoch, 17.7.2019, eine Störung gab. Ich melde nun, dass es auch am Donnerstag, 25.7.2019, eine Störung gibt: lange Ladezeiten, Fehlermeldung "Script failed" (obwohl statische HTML-Seite). Die Störung ist wohl nicht (restlos) beseitigt worden.
Vielleicht sollte die DTAG mal die Web-Server besser kühlen. Vorschlag: Die Techniker der Fachabteilung stehen von ihrem Schreibtisch auf und blasen die Server mit ihrem vergleichsweise kühlen Atem an - selbstverständlich auch in den Abend- und Nachtstunden (Trinken nicht vergessen). Auf jeden Fall sehe ich Handlungsbedarf!
Freundliche Grüße
ReiPar
26.07.2019 11:31
26.07.2019 15:01
Vielen Dank, @Ingo F. , für diesen Zwischenstand.
Könnten Sie bitte zweierlei tun?
1) In diesem Faden den Hinweis, das Problem sei gelöst, entfernen.
2) Hier Bescheid geben, sobald das Problem tatsächlich gelöst ist.
Vielen Dank und Gruß
ReiPar
30.07.2019 07:26
01.08.2019 09:34
01.08.2019 18:41
Hallo @Ingo F.,
vielen Dank für die Mitteilung. Mal sehen, ob es diesmal stimmt, was Ihre Kollegen Ihnen mitgeteilt haben. Offen gesagt bin ich etwas skeptisch, weil diese Störung schon oft angeblich beseitigt wurde. Ich habe mir eine Erinnerung in den Kalender geschrieben. Wenn bis dahin der Fehler nicht wieder aufgetreten ist, markiere ich diesen Faden als gelöst.
Freundliche Grüße
ReiPar
03.08.2019 15:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.