Antworten

Script failed

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 18

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Gestern Abend ging es noch 🙄

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 18

Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige war. Inzwischen geht es aber wieder und wie gewohnt ohne jede Erklärung von Seiten der Telekom. Nicht mehr schön...

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 18

@Bernd G. 

 

habe gerade ein e_mail erhalten, in der man mir mitteilt, dass aufgrund der vielen Ausfälle alleine in diesem Jahr (HP nicht erreichbar, WebDAV gestört, Fotogalerie nicht vorhanden etc.) eine Rückerstattung der Gebühren  für die letzten 12 Monate erfolgen soll. Wann das sein wird, ist aber noch nicht final entschieden.

 

Grüße, Dietmar

 

PS: Ach nee - sehe gerade, es war eine fake_mail. Mist!




Ferienwohnung Solveig

Waldbaden, Wandern, Relaxen, Golfen...




1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 18

Ich bekomme meistens nur einen Verweis auf die AGB! Einsicht? Fehlanzeige!

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 18
@Bernd G., @dunikohler, @WeicheWanderers, @derschy, @k-knaepper, @Gelöschter Nutzer, @dpfrank

Hallo in die Runde,

entschuldigt die späte Rückmeldung!
Leider gab es auch am Mittwoch noch einmal einen Fehler, der zur Nichterreichbarkeit einiger Homepages führte. Der Fehler äußerte sich in Form von Upstream Server failed oder Script Failed.
Der Fehler wurde noch am selben Tag behoben.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.