Antworten

Shop Newsletter Versand "unzustellbar"

Starter
Kudos: 0
Hallo zusammen,

habe soeben versucht, einen Newsletter an ca. 500 Emailadressen meines Shops zu senden, was ich regelmäßig alle 3 Wochen mache.

Surprise: Heute bekomme ich die Fehlermeldung
550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 4294967295 seconds

Die Mails haben nur 56 KB. Habe es dann nochmals versucht, ohne Erfolg.

Was ist die Lösung?
Antworten
0 Kudos

Re: Shop Newsletter Versand "unzustellbar"

Community Guide
Kudos: 101
Hallo Dinger,
schau hier: http://foren.t-online.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/son...
MfG. Bernd
0 Kudos

Starter
Danke pebergo, hatte mich vorher schon durchgelesen und dann auch diese Antwort von der Telekom gelesen:

Erhalten Sie beim Versenden die Meldung 550 5.7.1 Send quota exceeded haben Sie mehr als 100 Mails ( E-Mail Paket oder Homepage Kunden mehr als 20 000 Mails) versendet.

Ich bin Homepagekunde und Shopkunde und versende seit Jahren ohne Probleme. Deshalb liebe Telekom, geben Sie mir eine konkrete Lösung, mein Blutdruck ist schon leicht erhöht. Danke.
Antworten
0 Kudos

5 Sterne Mitglied
Kudos: 31
Moin Dinger,

rufe mal beim Service an, auf dieser Seite http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/470 bei Homepage und Shop. Die sollen mal die Versandbeschränkung aufheben.

Grüße

fischi
Antworten
0 Kudos

Starter
Fischi, Sie Held von Kosmos, haben Sie vielen Dank. Problem gelöst.

Wegen zu viel Spam hat die Telekom den täglichen Versand auf 100 Mails beschränkt. Ich habe nun eine kostenlose Versandquotenerhöhung erhalten und es hat funktioniert.

Nur schade, dass man diese Info nicht von der Telekom erhält.

Nochmals DANKE!
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.