• Antworten

Skalierung

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 17

Hallo @WerWeißWas , @sokkona 

Wenn wirklich der Design Assistent benutzt wird, kann man zwar auf den Creator umstellen lassen aber die Seiten müßten auf jeden Fall neu erstellt werden.

@sokkona , die Kundeninfo gibst du hier ein: Kundeninfo

Die Eingaben sind nur für dich und Telekomangestellte einsehbar.

MfG. Bernd

Meine neue Seite
        Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 17

Hallo!

dieser Text steht am Anfang, when ich meine Homepage pflegen will:

Neue Plattform - bald auch für Ihre Homepage

Die technischen Möglichkeiten im Homepage-Umfeld entwickeln sich rasant weiter – das gilt natürlich auch für die Homepage-Produkte der Telekom. Darum haben wir eine neue Plattform entwickelt die dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Schon bald können auch Sie davon profitieren, denn in Kürze werden wir auch Ihre Homepage kostenfrei auf die neue Plattform umstellen.

Alle wichtigen Informationen zur Umstellung finden Sie hier.

Falls Sie bereits vorher von uns umgestellt werden möchten kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

Ich habe den Kundendienst gebeten, meine Homepage umzustellen.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 17
        Hallo @sokkona,

Deine Homepage ist mit dem Design-Assistenten erstellt und auf diesem werden keine Responsive-Designs angeboten. Deine Homepage befindet sich bereits auf der neuen Plattform, ich habe Dir jetzt noch die Berechtigung für den Homepage Creator verpasst.
        Wenn Du Dir das Homepagecenter der Homepage noch einmal aufrufst, kannst Du diesen über den Link oben rechts auf der Startseite aufrufen.
        Deine Homepage musst Du mit dem Creator aber jetzt noch einmal neu erstellen, damit Du in den Genuss eines Respopnsive-Designs kommst.

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 17

Hallo Ingo,

vielen Dank!

Stellen Sie bitte auch die zweite Domain "maekinen-it.de" auf die neu Platform um. Danke.

Ich werde die Seite komplet neu erstelle.

Gruß,
        kalervo

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 17
        @sokkona

Hallo Kalervo,

ich habe gerade versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber irgendwas haut da mit der Verbindung nicht hin.
        Da Du Dich ja auch per Kontaktformular an uns gewandt hast und die Kollegen Deine Homepage Starter bereits umgestellt haben, habe ich jetzt auch die Homepage Basic umgestellt.

Teste bitte, ob alles funktioniert, wie es soll, und gib mir eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.