crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2019 10:48
Hallo,
nachdem ich den Namen meiner Stammadresse gändert habe, konnte ich nicht mehr auf meine Seite zugreifen. Wordpress wollte immer noch über den alten Pfad zugriff nehmen.. Nach dem ich die Stammadresse von Kundenceter wieder zurück auf die Ursprungsadresse ändern lies , blieb das Problem bestehen.
Auch eine deinstalation/neuinstalation von Wordpress blieb ohne Erfolg.
Es erscheint immer das Bild im Anhang.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.05.2019 16:00 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 16:12 durch den Autor
Update:
https://MeineVorwahl.homepage.t-online.de/wordpress/
https://MeineVorwahl.homepage.t-online.de/wordpress/wp-login.php
Tausche MeineVorwahl gegen dein 15... aus
Verwende HTTPS
HTTP = Fehler
Ich komme halt auf deine WebSeite
17.05.2019 10:57
Gehe bitte mal die folgenden Schritte durch, bzw. Kontrolliere die mal
WordPress installieren:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=668&no_cache=1&sword_list%5B%5D=WordPress
Hat in diesem Fall geholfen:
PS:
Datenschutz bei Geschäftlicher Hompage
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=619&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Logfile
17.05.2019 11:12
danke für die schnelle Antwort aber das hilft mir nicht weiter.
Vor der Änderung hat es ja geklappt.
Ich habe über die schnellinstalation Wordpress instaliert , habe eine vorläufige Stammadresse bekommen und konnte sofort loslegen. Die Seite an sich aber auch der WP-Admin login war sichbar.
Nachdem ich meine Stammadresse geändert habe, geht garnichts mehr.
Diese wurde wieder zurück auf den Ursprung aber auch ohne Erfolg.
Eine neuinstalation blieb auch ohne Erfolg.
Ich möchte nun einfach neu Starten...
17.05.2019 12:14
Hallo @SY3 ,
die Seite als solche besteht ja unter der Stammadresse, nur das Verzeichnis Wordpress führt zu der Fehlermeldung.
Ist das Verzeichnis denn überhaupt vorhanden? Ich würde erstmal eine Domain mit der Seite verbinden und dann Wordpress nach der Anleitung installieren. Im HPC nachschauen, ob Wartungsseite ausgeschaltet ist, eine Domain angegeben ist und https erzwingen.
MfG. Bernd
17.05.2019 13:06
Hallo Bernd.G
ih arbeite derzeit ausschließlich mit der Stammadresse. Eine vorhandene Domain, soll später darauf übertragen werden.
Ich habe ja auch, wie bereits erwähnt, mit diesen Einstellungen sehr gut mit Wordpress arbeiten können. Nur die Änderung des Stammadressennamens hat dann alles aus den Bahnen geworfen...
Wartungsseite ist aus - soll ich an machen ? Wie erzwinge ich https ?
im Anhang nochmal Bilder...
17.05.2019 14:46
hast Du mal Versucht das hier hinten Anzufügen??
/wordpress/wp-login.php
Also ...t-online.de/wordpress/wp-login.php
Bzw: ...t-online.de/wordpress/ für die Homepage
Wie drücke ich es Höfflich aus ?
In der Anleitung steht die Lösung.
Beim kontrollieren, wäre es dir ggf. Aufgefallen.
Siehe hier:
Die richtige URL für Ihr WordPress
Ihr WordPress wird über ein Unterverzeichnis aufgerufen. Es wirkt allerdings professioneller und wird auch von den Suchmaschinen besser bewertet, wenn Ihre Domain direkt Ihr WordPress öffnet.
Wählen Sie sich dazu zuerst in den WordPress-Adminbereich (www.ihredomain.de/wordpress/wp-admin) ein. Wechseln hier auf "Einstellungen / Allgemein". Unter WordPress-Adresse und Seiten-Adresse tragen Sie jetzt zweimal die Domain ein, die Sie zukünftig verwenden (ohne Unterordner, z.B. max-muster.de). Bestätigen Sie die Eingabe unten mit "Änderung übernehmen".
17.05.2019 15:55
Hallo , die Endungen helfen auch nicht ,es kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich habe den Artikel gelesen aber vermutlich nicht verstanden.. wie soll dann zum Dashboard kommen ? Ich komm ja noch nicht mal mal zum loggin Bildschirm von wp.
17.05.2019 16:00 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 16:12 durch den Autor
Update:
https://MeineVorwahl.homepage.t-online.de/wordpress/
https://MeineVorwahl.homepage.t-online.de/wordpress/wp-login.php
Tausche MeineVorwahl gegen dein 15... aus
Verwende HTTPS
HTTP = Fehler
Ich komme halt auf deine WebSeite
17.05.2019 16:08
17.05.2019 16:19
@Gelöschter Nutzer
Danke für deine Info im anderen Beitrag, konnte da schon einen Fachmann gebrauchen
Hier:
Fast, das Problem kommt durch den HTTP Aufruf.
HTTPS und gut
Müste nocht umgestellt werden, das HTTP auf HTTPS umgeleitet wird.
Bin grade zu faul zum suchen
die WebSeite selbst habe ich mich nicht getraut hier zu Verlinken, da @SY3 es nicht getan hat.
Und eine Private Nachricht kann ich ihm leider nicht senden
Empfänder unbekannt - heul
17.05.2019 16:27
Hatte ich doch auch geschrieben. Https erzwingen im HPC einstellen.
MfG. Bernd
17.05.2019 16:30
@Gelöschter Nutzer
Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wünsche dir ein schönes WE
17.05.2019 18:33
Vielen lieben Dank an euch beiden Herren.
@WerWeißWas Dass war genau das Problem. Ich habe nun https am Anfang manuel eingefügt, so wie du beschrieben hast und nun klappt alles wunderbar. Danke
@Gelöschter Nutzer ich wusste nicht was Sie mit https erzwingen meinten. Trotzdem danke
Ich finde es trotzdem sehr schade, dass der Support mit dem Problem so überfordert war. Ich habe 3 Telefonate geführt und man konnte mir nicht helfen.
Zum Glück habt ihr helfen können. Schönes We
17.05.2019 19:09
Danke für die Rückmeldung.
@Gelöschter NutzerIst ein.... Hase
Er hat die echte Lösung.
Leider kann nicht jeder die Abkürzungen so gut wie er.
HPC als Homepage Center ausgeschrieben, wäre für mich leichter verständlich.
Was die von der Hotline betrifft, die haben die gleichen Infos wie du.
Bei dem von mir verlinkten Beitrag der hat es mit der gleichen Anleitung und Kontrolle der Einstellungen gelöst.
@Gelöschter Nutzer
Weißt du, wie man das mit den SSL erzwingen mit in die Beschreibung aufnehmen kann?
Wer muss informiert werden, damit es in der Beschreibung mit aufgeführt wird?
PS: mit dem Handy schreiben ist nicht lustig
17.05.2019 20:19
Sorry, ich bin jetzt schon einige Jahre hier zugange, da setzt man einfach einige Dinge voraus über die man selbst einfach nicht mehr nachdenkt. HPC ist halt kürzer als Homepagecenter und wird deshalb auch von der Telekom selbst so abgekürzt. Ich bemühe mich eigentlich immer verständlich zu antworten, leider klappt das nicht immer. Bei Unklarheiten, einfach nachfragen
So, jetzt zur eigentlichen Frage, die Auswahl "https" erzwingen, ist eigentlich selbsterklärend und wird im "Homepagecenter" auch erklärt, eine Extraerwähnung ist daher eigentlich nicht nötig. Im Zweifelsfall gibt es dafür aber auch bei mir eine Erklärung: https://www.berndgollin.de/Einrichten-Verwalten
MfG. Bernd
17.05.2019 20:30 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 20:32 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Es geht mir um diese Beschreibung
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=668&no_cache=1&sword_list%5B%5D=WordPress
Hier wäre es es doch toll, wenn hier direkt der Hinweis auf SSL wäre und auch die Hotline informiert wird. Oder Ihre Unterlagen.
Als ich das letzte Mal Kontakt mit dem (Achtung jetzt kommt es) HPC hatte , das war wegen der DSGVO.
Da hatte ich für einen Kunden was mit SSL zu tun.
Ich mußte ihn aktiv auf die neue Plattform migrieren lassen.
17.05.2019 21:15 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 21:26 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Ich schätze dich als.... Eminenz
Deshalb reicht mir ein kudo nicht
Konkret gefragt: weißt du an wen wir uns für die Änderung wenden müssen?
PS: Wenn du nein sagst, ändert das an meinem Respekt vor dir nichts
17.05.2019 21:59
Einfach an einen der drei Teamies hier. @Stephie G. , @Nadine H. oder @Ingo F. .
Mit Smartphone ist wirklich Mist.
MfG. Bernd
18.05.2019 01:22
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