• Antworten
        Gelöst

        Stammadresse Wordpress

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 16 von 19

        @Bernd G.

        Es geht mir um diese Beschreibung

        https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=668&no_cache=1&sword_list%5B%5D=WordPress

         

        Hier wäre es es doch toll, wenn hier direkt der Hinweis auf SSL wäre und auch die Hotline informiert wird. Oder Ihre Unterlagen.

         

        Als ich das letzte Mal Kontakt mit dem (Achtung jetzt kommt es) HPC hatte Lachend, das war wegen der DSGVO.

        Da hatte ich für einen Kunden was mit SSL zu tun.

        Ich mußte ihn aktiv auf die neue Plattform migrieren lassen.

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 17 von 19

        @Bernd G.

        Ich schätze dich als.... Eminenz Zwinkernd

        Deshalb reicht mir ein kudo nicht Lachend

         

        Konkret gefragt: weißt du an wen wir uns für die Änderung wenden müssen?

         

        PS: Wenn du nein sagst, ändert das an meinem Respekt vor dir nichts Überglücklich

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 18 von 19

        Einfach an einen der drei Teamies hier. @Stephie G. , @Nadine H. oder @Ingo F.  .

        Mit Smartphone ist wirklich Mist.

        MfG. Bernd


        Meine neue Seite
        Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 19

        nächstes Problem : ich möchte nun über Wordpress ein plugin instalieren. Bei ca. 70% bricht es ab und die fehler Meldung im Anhang wird angezeigt. Falls ich über den Dateimanager Dateien ändern muss , bitte ich um eine leicht versändnissvolle beschreibung.