crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.01.2020 18:32
Seit einigen Stunden lässt sich meine Homepage nicht mehr anzeigen. Im Browser erscheint lediglich die Meldung "Web space not ready" und in den Anfrageheadern wird Status-Code 423 (Locked) gemeldet.
Vorher wurde mir von abuse@telekom.de mitgeteilt, dass mein Webauftritt gesperrt sei, und ich Passwörter ändern sollte, was ich auch getan habe. Auf telefonische Rückfrage bei 0800-5544300 wurde mir dann mitgeteilt, dass die Entsperrung bereits automatisch wieder zurückgenommen sei.
Was kann ich von meiner Seite aus tun, um diesen Zustand zu beheben?
Es geht um die Domänen
www.butterweck.de, www.butterweck.info und www.mias-beck.net
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nach einem weiteren Telefonat mit dem Abuse Team hat sich die Sache nun aufgeklärt.
Es muss eine Mail vom Abuse- zu einem anderen Team geschickt werden, um Homepage bzw. Webseiten zu entsperren. Dies passiert wohl über eine Schaltfläche in deren Oberfläche, die aber scheinbar nicht allen MitarbeiterInnen bekannt ist.
20.01.2020 18:48
Hallo MButterweck. An dieser Stelle kannst du vermutlich gar nichts tun. Es wird wohl noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, bis die Sperrung komplett aus dem System verschwunden ist. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.
20.01.2020 18:58
Herzlich willkommen @MButterweck
Ich würde sagen das die Entsperrung einfach noch nicht durch alle Systeme durch ist .... aktuell kommt auch bei mir die Fehlerseite, wie hier
Viele Grüße
20.01.2020 19:05
sind denn alle Vorgaben seitens Abuse erfüllt worden
Gab es einen Kontakt im Dialog dahingehend?
20.01.2020 19:07
21.01.2020 18:37
Danke @dvogel560 und @dunikohler für die Mitteilung.
Leider hat sich an dem Zustand "web space not ready" auch in den letzten 24 Stunden nicht geändert
Nach einem weiteren Telefonat mit dem Abuse Team hat sich die Sache nun aufgeklärt.
Es muss eine Mail vom Abuse- zu einem anderen Team geschickt werden, um Homepage bzw. Webseiten zu entsperren. Dies passiert wohl über eine Schaltfläche in deren Oberfläche, die aber scheinbar nicht allen MitarbeiterInnen bekannt ist.
22.01.2020 19:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.