• Antworten

Time to say "good bye"...

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 16 von 28

@Bernd G.

„Der Bernd“ hat nie über etwas gemeckert,

sonst hätte sich das sehr schnell „herausgekleckert“.

Deine Beiträge hatten alle „Hand und Fuß“ –

sie zu lesen, war ein Genuss.

Schmerzen haben und zu schreiben –

kann leicht an der Seele „reiben“.

Das habe ich bei Dir niemals erlebt –

auch dann wäre die THC nur kurz „erbebt“.

Gesundheit ist das allerhöchste Gut,

das wird erst klar, wenn man sie „entbehren tut“.

Ich wünsche Dir Genesung pur,

damit Du kommst alsbald wieder „auf Tour“.

Man liest sich hier bestimmt erneut,

darüber wäre die ganze THC erfreut.

VG, widder440

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 17 von 28

@"Blutiger Anfänger" da hast du wieder so uf nen punkt gebracht ... das sehe i genauso nur wuste i mal wieder net wie tipseln.......... hut ab .....un respectvolles grüßle da lass Umarmung

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 18 von 28
        @Bernd G.

Hallo Bernd,

das stimmt mich jetzt ein wenig traurig, und auch wenn ich festgestellt habe, dass Du in letzter Zeit schon nicht mehr ganz so aktiv warst, hätte ich damit jetzt nicht gerechnet.

Du warst immer eine große Hilfe für uns im Homepage-Bereich und bist, das muss man einfach sagen, der Spezialist für den Homepage Creator! Ich hoffe, Du wirst auch in Zukunft Deine Seite weiter pflegen und uns Deine Erfahrungen auf Deiner Homepage mitteilen.

Ich wünsche mir, dass 2017 Dein Jahr wird und Dich gesundheitlich wieder nach vorne bringt!

Auch im Namen meiner Homepage-Mitstreiter @Nadine H. und @Stephie G. möchte ich mich ganz herzlich für Deine supertolle Unterstützung bedanken! Du wirst uns fehlen, soviel ist sicher, aber die Gesundheit geht natürlich vor.

Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Liebsten. Lass uns nicht zu lange alleine. Zwinkernd

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 19 von 28

Hallo @Ingo F.@Nadine H. und @Stephie G.,

bei Euch möchte ich mich besonders bedanken. Die Zusammenarbeit mit Euch war einfach optimal. Wenn ich einen von Euch brauchte, konnte ich immer mit einer zeitnahen Reaktion rechnen. Das war ein Punkt, der bei uns sehr gut klappte weil ich wußte, wer die Zuständigkeit hatte und Ihr auf meinen "Ping" recht schnell reagiert habt.

Wir werden uns ja weiterhin hier lesen denn ich schaue natürlich öfter mal hier rein aber ich habe dann nicht mehr die Verpflichtung, sondern kann es halten, wie es mir paßt und das ist halt leider nicht mehr so oft der Fall, wie Du selbst ja schon bemerkt hast Ingo. Meine Homepage werde ich, zumindest vorerst, noch weiter führen und den Leuten auch dort hoffentlich eine Hilfe sein.

Liebe Grüße der Bernd

Meine neue Seite
        Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 28

@Bernd G.

Hallo Bernd,

ja auch von mir alles Gute. Ich bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, dafür hatte ich jede Menge Anfängerfragen. Deine Hilfe und vorallem Deine Geduld waren mir eine echte Stütze. Die Gemeinschaft wird Dich wohl vermissen.

mfg Klaus