Antworten
Gelöst

Umstellung Homepage Creator auf Homepage Designer

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo Zusammen,

hallo Telekom Team,

seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung, dass meine Homepage bald vom Homepage Creator auf den Homepage Designer umgestellt wird. Nachdem ich mir die Demo angesehen habe, sehe ich doch einige Vorteile in der Nutzung des Homepage Designers.

Für wann ist diese Umstellung geplant bzw. ist es möglich, die Umstellung bereits zu veranlassen?

Besten Dank im voraus für eine Antwort.

Viele Grüße,

Marion

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

auch ich bedanke mich für Deinen Anruf und das angenehme Gespräch.

In der Zwischenzeit habe ich meine Homepage schon ein wenig mit dem Homepage Designer bearbeitet und bisher funktioniert alles sehr gut!

Nochmals vielen Dank für die Umstellung.

Viele Grüße,

Marion

 

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Hallo @Rabbit07 ,

eine Umstellung ist möglich, allerdings zur Zeit nur durch Telekomangestellte. Ich sehe, dass Du die Kundeninfo ausgefüllt hast und werde mal versuchen @Nadine H. zu rufen, damit sie sich mit Dir in Verbindung setzt.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Hallo @Bernd G. ,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe.

Und ich würde mich sehr freuen, von @Nadine H. zu hören.

Viele Grüße,

Marion

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
@Rabbit07

Hallo Marion,

vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Umstellung vorgenommen und es kam auch nicht zu Fehlern, Du kannst also ab jetzt den Homepage Designer nutzen.
Da bisher noch keine Verlinkung im Homepagecenter hinterlegt wird, wenn die Migration manuell durchgeführt wurde, nutze bitte diesen Link https://homepagedesigner.telekom.de/ um den Homepage Designer zu starten. Du kannst den Link als Lesezeichen speichern, damit Du den Designer immer schnell starten kannst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

auch ich bedanke mich für Deinen Anruf und das angenehme Gespräch.

In der Zwischenzeit habe ich meine Homepage schon ein wenig mit dem Homepage Designer bearbeitet und bisher funktioniert alles sehr gut!

Nochmals vielen Dank für die Umstellung.

Viele Grüße,

Marion