Umstellung Homepage Creator auf Homepage Designer

Gelöst

Hallo Zusammen,

hallo Telekom Team,

seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung, dass meine Homepage bald vom Homepage Creator auf den Homepage Designer umgestellt wird. Nachdem ich mir die Demo angesehen habe, sehe ich doch einige Vorteile in der Nutzung des Homepage Designers.

Für wann ist diese Umstellung geplant bzw. ist es möglich, die Umstellung bereits zu veranlassen?

Besten Dank im voraus für eine Antwort.

Viele Grüße,

Marion

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

auch ich bedanke mich für Deinen Anruf und das angenehme Gespräch.

In der Zwischenzeit habe ich meine Homepage schon ein wenig mit dem Homepage Designer bearbeitet und bisher funktioniert alles sehr gut!

Nochmals vielen Dank für die Umstellung.

Viele Grüße,

Marion

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Rabbit07 ,

eine Umstellung ist möglich, allerdings zur Zeit nur durch Telekomangestellte. Ich sehe, dass Du die Kundeninfo ausgefüllt hast und werde mal versuchen @Nadine H. zu rufen, damit sie sich mit Dir in Verbindung setzt.

MfG. Bernd

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe.

Und ich würde mich sehr freuen, von @Nadine H. zu hören.

Viele Grüße,

Marion

Telekom hilft Team
@Rabbit07

Hallo Marion,

vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Umstellung vorgenommen und es kam auch nicht zu Fehlern, Du kannst also ab jetzt den Homepage Designer nutzen.
Da bisher noch keine Verlinkung im Homepagecenter hinterlegt wird, wenn die Migration manuell durchgeführt wurde, nutze bitte diesen Link https://homepagedesigner.telekom.de/ um den Homepage Designer zu starten. Du kannst den Link als Lesezeichen speichern, damit Du den Designer immer schnell starten kannst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

auch ich bedanke mich für Deinen Anruf und das angenehme Gespräch.

In der Zwischenzeit habe ich meine Homepage schon ein wenig mit dem Homepage Designer bearbeitet und bisher funktioniert alles sehr gut!

Nochmals vielen Dank für die Umstellung.

Viele Grüße,

Marion

 

Telekom hilft Team
@Rabbit07

Hallo Marin,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Dir der Designer gefällt und bisher auch alles funktioniert!

Gruß,
Ingo F.