Antworten
Gelöst

Umstellung von Homepage Creator auf Designer S

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Kann mir jemand sagen wie ich den Hauptdomainen Namen "umziehe"? Der mit dem Creator erstellte Inhalt kann so wie ich das im forum verstanden habe wohl nicht übernommen werden was aber ok ist, da wir die Seiten sowieso neu aufbauen wollen. Allerdings habe ich mir im neuen Designer mit der Standartdomain für den Einstieg schon mal erste neue Inhalte ausprobiert und erstellt, die ich nun ungern verlieren würde.

 

Tipps sind herzlich willkommen

Hhf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Hallo @hhf ,

es ist jetzt möglich vom Creator zum Designer zu wechseln und die Seiten werden auch übernommen. Dazu mußt du nur deine Kundeninfo ausfüllen, dann wird dich ein Telekommitarbeiter kontaktieren. Die Angaben siehst nur du und Telekomangestellte.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Hallo @hhf ,

es ist jetzt möglich vom Creator zum Designer zu wechseln und die Seiten werden auch übernommen. Dazu mußt du nur deine Kundeninfo ausfüllen, dann wird dich ein Telekommitarbeiter kontaktieren. Die Angaben siehst nur du und Telekomangestellte.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 8
Hallo @hhf,

herzlich willkommen in unserer Community. Genau so wie @Bernd G. geschrieben hat, ist es. Ich kann gerne die Homepage vom Creator auf den Designer umstellen. Solltest du bereits einen neue Homepage gebucht haben, kann auch nur die Domain umgezogen werden. Fülle gerne die Profildaten aus, dann schaue ich mir das mal an.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8
Hallo @Nadine H. ,
ja das wäre super wenn du dich meldest weil ich auch noch ein paar Fragen zum Wechsel habe. Profildaten sind nun ausgefüllt
Besten Dank und Grüße
Fredy
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
@hhf

Hallo Fredy,

ich habe es gerade mal versucht, aber dich nicht erreicht. Schreib mir doch eben, ab wann ich dich anrufen kann.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.