Umstellung von Homepage Creator auf Designer S

Gelöst

Kann mir jemand sagen wie ich den Hauptdomainen Namen "umziehe"? Der mit dem Creator erstellte Inhalt kann so wie ich das im forum verstanden habe wohl nicht übernommen werden was aber ok ist, da wir die Seiten sowieso neu aufbauen wollen. Allerdings habe ich mir im neuen Designer mit der Standartdomain für den Einstieg schon mal erste neue Inhalte ausprobiert und erstellt, die ich nun ungern verlieren würde.

 

Tipps sind herzlich willkommen

Hhf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @hhf ,

es ist jetzt möglich vom Creator zum Designer zu wechseln und die Seiten werden auch übernommen. Dazu mußt du nur deine Kundeninfo ausfüllen, dann wird dich ein Telekommitarbeiter kontaktieren. Die Angaben siehst nur du und Telekomangestellte.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @hhf ,

es ist jetzt möglich vom Creator zum Designer zu wechseln und die Seiten werden auch übernommen. Dazu mußt du nur deine Kundeninfo ausfüllen, dann wird dich ein Telekommitarbeiter kontaktieren. Die Angaben siehst nur du und Telekomangestellte.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @hhf,

herzlich willkommen in unserer Community. Genau so wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat, ist es. Ich kann gerne die Homepage vom Creator auf den Designer umstellen. Solltest du bereits einen neue Homepage gebucht haben, kann auch nur die Domain umgezogen werden. Fülle gerne die Profildaten aus, dann schaue ich mir das mal an.

Viele Grüße Nadine H.
Hallo @Nadine H. ,
ja das wäre super wenn du dich meldest weil ich auch noch ein paar Fragen zum Wechsel habe. Profildaten sind nun ausgefüllt
Besten Dank und Grüße
Fredy
Telekom hilft Team
@hhf

Hallo Fredy,

ich habe es gerade mal versucht, aber dich nicht erreicht. Schreib mir doch eben, ab wann ich dich anrufen kann.

Viele Grüße Nadine H.
Hallo Nadine,
im Prinzip immer unter der angerufenen Nummer wenn ich nicht gerade in einer Besprechung bin Fröhlich Bitte noch mal probieren. Kann aber auch gerne zurückrufen
Fredy
Telekom hilft Team
@hhf

Hallo Fredy,

leider gibt es für Dich keinen Weg, uns vom Community Team telefonisch zu erreichen.
Ich werde es nach 8 Uhr noch einmal probieren und dann liegt ja der ganze Tag noch vor uns. Das sollten wir heute also schaffen. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
@hhf

Hallo Fredy,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen, hier noch der Link https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393&no_cache=1&sword_list%5B%5D=%C3%BCbertragen, wie Du Deine Domain von der Inklusivhomepage auf die Homepage S übertragen kannst.

In den nächsten Wochen wird dann auch bei Deiner Inklusivhomepage die Umstellung vom Creator auf den Designer vorgenommen, dann kannst Du Dir auf der Inklusivhomepage eine neue Domain registrieren und noch eine zweite Homepage mit dem Designer erstellen.
In der Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=739 findest Du noch weitere Artikel zum Homepage Designer, falls DU einmal nicht weiterkommen solltest.

Gruß,
Ingo F.