Umzug Homepager Starter zu Homepage S

Gelöst

Hallo,

 

auch ich möchte von der Homepage Starter zur Homepage S wechseln. Letztere habe ich angemeldet. Nunmehr wollte ich meine Mailaccounts wie von Ihnen beschrieben archivieren. Mailstore Home meldet jedoch, dass nur 3 Postfächer archiviert werden können.

 

Wie  sichere ich die weiteren Postfächer?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Hier hat mir die Telekom schnell geholfen und den Umzug für mich durchgeführt, so dass jetzt alle Mailaccounts erhalten geblieben sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

H. Wermuth

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@wermu 

 

Wir rufem mal das Team @Nadine H. @Ingo F. .

Eventuell schon mal das Profil vervollständigen/ Daten hinterlegen.

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
Hallo @wermu,

bist Du bei der Sicherung der Postfächer nach dieser Anleitung https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=516&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Mailstore vorgegangen?

Hat es einen bestimmten Grund, warum Du von der Homepage Starter auf die Homepage S wechseln möchtest?

Gruß,
Ingo F.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Hier hat mir die Telekom schnell geholfen und den Umzug für mich durchgeführt, so dass jetzt alle Mailaccounts erhalten geblieben sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

H. Wermuth

Telekom hilft Team
Hallo @wermu,

vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass es in Deinem Fall so unkompliziert geklappt hat.
Solltest Du weitere Fragen zu den Homepage Produkten, oder auch anderen Produkten der Telekom haben, dann freuen wir uns, wieder von Dir in der Community zu lesen.

Dir noch ein schönes Wochenende!

Gruß,
Ingo F.