Umzug meiner Domain

Gelöst

Wo kann ich die Daten meiner Domain bei Telekom einsehen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Wenn Du noch nichts gekündigt hast und die Domain noch im Homepagecenter sichtbar ist, kannst Du es auch direkt dort veranlassen.

Screenshot_106.png

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@H_Schneider7

Den Code bekommst Du hier.

Dauert in der Regel nur wenige Minuten.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie kann ich die Out Info meiner Domain einsehen?

Tut das Not, daß du gleich zwei Threads mit fast demselben Thema eröffnest ?

Das wird hier nicht gerne gesehen... (nur zur Info) Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Hallo @H_Schneider7, es wäre schön wenn Du etwas konkreter wärst. Welche Daten möchtest Du sehen? Alles was Deine Domain betrifft, Inhaber etc. findest Du im Homepagecenter. Da Du etwas von Umzug schreibst, findest Du die Vorgänge dort, wo Du sie in Auftrag gegeben hast also entweder im Kundencenter hier oder bei dem Provider wo Du sie hast.

MfG. Bernd

Hallo,

ich möchte meine Domain bei der Telekom zu einem anderen Provider umziehen und benötige den Auth-Code. Wo kann ich diesen finden?

Lösung
Gelöschter Nutzer

@H_Schneider7

Den Code bekommst Du hier.

Dauert in der Regel nur wenige Minuten.

MfG. Bernd

Lösung
Gelöschter Nutzer

Wenn Du noch nichts gekündigt hast und die Domain noch im Homepagecenter sichtbar ist, kannst Du es auch direkt dort veranlassen.

Screenshot_106.png

MfG. Bernd