Upstream server failed

Gelöst

Was ist nun schon wieder los? Galerie und Blog sagen "

Upstream server failed 

und auf den anderen Seiten fehlen alle Bilder.

MfG. Bernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Lilo24 @feinschmecker68 @Mutter Teresa

Danke für die Rückmeldungen, dass es wieder funktioniert. Wir haben die offizielle Gutmeldung heute Morgen erhalten.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer

 

Kann ich bestätigen - allerdings sollte man evtl. dazu sagen, dass es wohl nur Seiten betrifft, die mit Creator/Designer erstellt wurden. Unsere Wordpress Installation zeigt nämlich nach wie vor Bilder an, die mit Creator erstellte Seite ist hingegen aktuell ebenfalls ohne Bilder.

Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer und @Mutter Teresa,

Hallo zusammen,

ich habe gerade in der Fachabteilung nachgefragt. Die Jungs wissen Bescheid und sind dran.

Viele Grüße
Stephie G.

danke für die Info ... uff beruhigt mich nun doch ... bevor ich hier alles verstelle Zwinkernd also abwarten und Tee trinkenKaffeeFröhlich

 

Gelöschter Nutzer

Das letzte mal hat das über 24 Std. gedauert, hoffe das es diesmal schneller geht. Vorsichthalber den Max vorgeschaltet.

MfG. Bernd

Hallo @Gelöschter Nutzer @Lilo24 @Stephie G. @Mutter Teresa

 

auch meine Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de (erstellt mit dem Homepage-Creator) funktioniert nicht richtig.

 

Ich bekomme ebenfalls die Meldung "Upstream server failed" sowie mehrere Bilder (Bestandteil der Homepage) und der Newsticker fehlen. Hoffentlich ist der Fehler bald behoben ...

 

Viele Grüße Jörg 

Klingt verdächtig nach einem schief gelaufenen Update oder einem Script Problem, bei Creaor/Designer. Mal gucken, ob es zum Fehler ein Feedack gibt oder der Fehler sang und klanglos verschwindet. Zwinkernd

Stand jetzt: Bilder werden wieder geladen.

Rückmeldung @Stephie G. inzwischen funktioniert meine Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de wieder einwandfrei.

 

Vielen Dank & Gruß aus Rosenheim ... Jörg

jaaaaaaaaaa hier auch wieder alles okay ... erst zögerlich ... jetzt wieder okay FröhlichFröhlich

Lösung
@Lilo24 @feinschmecker68 @Mutter Teresa

Danke für die Rückmeldungen, dass es wieder funktioniert. Wir haben die offizielle Gutmeldung heute Morgen erhalten.

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H.

 

Darf man denn auch etwas über die Gründe des Ausfalls erfahren? Man lernt ja auch als Kunde gern dazu Zwinkernd !

 

Grüße

@Mutter Teresa

Da der Ausfall auf unserer Seite war, gibt es nichts, was unsere Kunden dazulernen können. Genaue Informationen, welche Gründe es waren, bekommen wir hier grundsätzlich nicht mitgeteilt - in dem Fall nur so viel: "Unsere Netzwerkkollegen haben einen Fehler gefunden und behoben." Zwinkernd

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H.

 

och ich denke man lernt immer und erstrecht aus den Fehlern anderer Cool, egal ob Kunde oder Dienstleister Verursacher ist Zwinkernd Bei so etwas gilt (zumindest für mich) immer "nice to know", statt "Wer war Schuld?".Verlegen

 

Und dass ihr grundsätzlich keine Infos in der Richtung erhaltet, da verkaufst Du Euch jetzt aber unter Wert. In der Richtung hat es schon öfter mal mehr oder weniger detailierte Begründungsaussagen gegeben. Ich erinnere mich z.B. an den Fehler "server translation failed".

 

Aber nun gut, wollen wir es dabei belassen. Wichtig ist ja aktuell, dass der Fehler behoben wurde und wieder alles läuft.

In diesem Sinne Winken

Upstream server failed - erscheint bei mit leider immer noch!

Mathias Grasl
Telekom hilft Team
Hallo @m-grasl,

seit heute Mittag sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.